Information an alle BROT Industries Kunden

  • Hallo zusammen,


    wie wir grade im BLOG erfahren haben wird es zur neuen Version am 27.11.2020 einen Wipe geben.Wir werden eure Häuser bis zum Ende der 7.0 weiterhin warten, sodass ihr dort noch Ausrüstung für die Purge und weitere Events lagern könnt.


    Jedoch müsst ihr ab jetzt bei uns keine Rechnungen mehr bezahlen, sprich die Wartung bis zum Ende der 7.0 ist für euch gratis und auch alle älteren Rechnungen die gegebenenfalls noch offen sind, müssen nicht mehr bezahlt werden.


    Die jenigen von euch die bei uns in Vorkasse gezahlt haben, wurden von mir angeschreiben, ihr bekommt euer Geld von uns natürlich wieder.


    In der 8.0 stehen wir euch dann wieder mit allen Dienstleistungen zur Verfügung. MLADY


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jürgen von Tisch | BROT Industries

    Jürgen von Tisch

    BROT Industries Geschäftsführung