Entbannungsantrag von Schwefel

• Liebe Community,

liebes Team,

Ich möchte mich bei euch für meine Vergehen entschuldigen.

Vor 3 Monaten wurde ich für Bugusing gebannt, genauer genommen bin ich durch Wände gelaufen. Wie ich auf die Idee kahm, kann ich nicht genau sagen, es war aber wohl der Reiz, Waffen ohne kosten zu bekommen. Ich meine klar wenn ich jetzt darüber nachdenke, schäme ich mich eher dafür und würde es rückgängig machen, wenn es ginge aber das hätte ich mir tatsächlich im Voraus überlegen müssen.

Es war halt einfach unfassbar dämlich von mir mich in die Asservatenkammer zu Buggen dies kahm ja leider nicht nur einmal, sondern ein paarmal öfter vor. Das ich dabei nur an mich selbst und nicht an andere gedacht habe, muss ich ja nicht erwähnen sonst hätte ich so was ja nicht gemacht, und ausgezahlt hat es sich auch nicht man sieht es ja, ich jetzt hier mit einem Ban stehe der vollkommen gerechtfertigt ist und die Administrative hat vollkommen richtig gehandelt. Jemand der sich nicht an die Regeln hält, gehört halt nicht in so ein Projekt, wenn man bedenkt wie schön Nordholm ist und was die Dev´s, Admins und Supporter täglich für alle tun um euch allen so viel spaß auf der Insel bereiten wollen, wie es nur möglich ist. Und wenn man mal schaut, was die Dev´s jetzt gerade wieder Möglich gemacht haben (Tacho, Navi), was unfassbar ist und womit ich in dieser Qualität in Arma nicht gerechnet hätte oder das Map update 8.0, worauf sich sicher alle Freuen werden.

Ich bereue zutiefst, was ich getan habe, und meine Strafe ist gerechtfertigt. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und würde nie wieder etwas so naives tun, was mich aus dem Projekt ausschließen würde, denn dafür liebe ich es zu sehr. Ich würde gerne wieder auf der Insel spielen und die Ganzen neuen Funktionen und ganz besonders das 8.0 Update mit allen gespannt Erkunden und viele neue Ecken auf der Insel zu entdecken. Ich hoffe, ich bekomme noch einmal die Chance, auf die Insel zu kommen.:(

Danke an jeden, der sich die Zeit genommen hat um meinen Entbannungsantrag zu lesen.<3

Mit freundlichen Grüßen

Schwefel

Steam64 : 76561198260660702