ReallifeRPG 8.0 Teaser

  • Bitte Bedenkt: Das ist nur ein Teaser, mehr Infos folgen sehr bald!


    Heute 18 Uhr


    Immer auf der Suche nach neuen Limits für Arma 3 Life trägt die Nachtluft über Nordholm den Geruch von Veränderung heran!
    Lang ersehnt ist Projekt Phönix am Horizont zu erkennen.


  • Seit einigen Monaten bereits arbeiten wir an einem größeren Update für den Arma Server welches wieder frischen Wind auf Nordholm wehen lassen soll.


    Detaillierte Informationen welche coolen neuen Funktionen und Änderungen ihr erwarten dürft erhaltet ihr nächste Woche (15.11.2020) im Blog. Wenn alles gut geht gibt es dann auch einen Trailer zu sehen sowie ein genaues Datum wann es los gehen soll.


    Nächste Woche wird es auch die Möglichkeit geben Fragen direkt an die Admins und das DEV Team zu stellen.


    Wie immer gilt, wir probieren den Angegebenen Releasezeitraum einzuhalten (November 2020), wenn wir jedoch der Meinung sind das wir mit mehr Zeit sinnvoll bessere Ergebnisse liefern können, kann es sein das wir das ganze auch nochmal verschieben.

  • Bin jetzt seit 1 woche wieder auf dem Server und war erstaunt diese schöne Map zu spielen.

    Seit 1 Woche alles was geht am Farmen, hab mir schon Flugzeug, Auto und LKW (Zamak) gekauft und wollte heute anfangen nachdem ich die Lizenz wegen dem Haus gekauft habe und auch ein Haus gesetzt hab diese Baustelle zu beliefern als ich mitbekommen hab das es das Update gibt. also würde es sich nicht mehr lohnen am Haus weiter zu Arbeiten da dan anscheinend alles wieder auf 0 gesetzt wird, was ich aber auch feiere da dan alle im Gleichstand sind und somit mehr action ist. ich freue mich schon auf die Neue Map hoffen wir das die Map schnell kommt und wir dan wieder Neu anfangen können :)

    Mein Beileid an die Käufer und gewinner von teuren Fz die sie jetzt nach dem neuen Update nicht mehr benutzten können.

  • Wie bei jedem Update ist die Frage ob Wipe oder nicht die große Frage die alle Beschäftigt.


    Ich kann verstehen das es zu diesem Thema sehr gemischte Gefühle gibt und versichere euch das wir diese Entscheidung im DEV Team auch nicht leichtfertig fällen werden.


    Bitte habt Geduld bis zum Wochenende, dann werden wir euch alle Informationen im Detail mitteilen.

  • Also ich persönlich würde mich freuen einen neustart zu wagen. Es hat vieles gutes Jeder ist auf dem Gleichen Stand. Jeder fängt bei null an. Man sieht leute in Massen farmen keiner kann mehr mit seinen Geld prahlen denn es muss jeder neu anfangen. Finde ich super gut wir selbst haben auch einiges aber noch nicht so viel, dass wir sagen könnten wir wären trautig ... Ich bin gespannt. Wie es entschieden wird und was passiert.

    Viele Viele Grüße

    Don Alfredo Morello

  • ....


    Nächste Woche wird es auch die Möglichkeit geben Fragen direkt an die Admins und das DEV Team zu stellen.


    ...

    wann währe das am Sonntag (Uhrzeit?)


    LG

    Mit freundlichen Grüßen


    Josef Baum / ACN

    Finanzen, Logistik

    & Nutzfahrzeuge


    Autocenter Nordholm / Ihr Partner für Neu und Gebrauchtwagen