Entbannungsantrag

  • Hallo Reallife RPG Team und User ich wollte mich einfach an die Situation entschuldigen an die ich mich nur Flüchtig dran erinnern kann,


    Ich würde für Combat Login und OOC Reden gebannt, ich hatte eine Polizei Verfolgung und dann hatte ich ein Unfall und da mit bin ich nicht klargekommen und Habe dann Combat Login gemacht, das War ein Fehler von meiner Seite aus. Ich habe in dieser Zeit sehr viel Erfahrungen im RP sammeln können. Ich kann mittlerweile Situationen besser ausspielen und ich achte auch darauf, dass

    Ich nur Dinge tue, zu dem mein Charakter auch in der Lage ist.


    PS: Jeder hat eine Zweite Chance verdient, ich wäre auch bereit ein Gespräch einzugehen mit den Betroffenen Personen und mich Persönlich bei ihnen zu Entschuldigen.


    Meine Player-ID: 76561198272608410


    Ich hoffe diese Entschuldigung ist angemessen.


    Mit freundlichen Grüßen Steven/Ali