Vorschlag: Rainbow Six Turnier

  • Event Vorschlag:


    Hallo,


    es gab in der Vergangenheit bereits einmal ein Rainbow Six Turnier. Soweit ich mich erinnere, gab es auch ausschließlich positives Feedback. Da dies aber schon eine ganze Weile her ist, könnte man in Zukunft wieder ein solches Turnier veranstalten?

  • Hallo Theke,

    vielen Dank für deinen Vorschlag.


    Zuerst brauchen wir eine Übersicht, wie viele Personen das Spiel "Rainbow Six Siege" überhaupt besitzen und Interesse haben an einem Turnier teilzunehmen.


    Hier kommt ihr zur Umfage, damit ich mir eine Übersicht verschaffen kann, wie viele Personen Interesse hätten.


    Da dieses Turnier ein etwas größerer Aufwand im Bereich der Planung ist brauchen wir auch dementsprechend genug Teilnehmer (um die fünf Teams mit jeweils fünf Personen).


    Falls sich genug Teilnehmer finden, würde ich mich entsprechend zur Verfügung stellen für die Planung (und eventuelle Durchführung) des Turniers.



    Mit freundlichen Grüßen

    Marco Kaufmann

    Mit freundlichen Grüßen

    Marco Kaufmann


    finish-signature-kaufmann.png


    Generalstaatsanwalt bei der Justiz Nordholm


    Justiz Nordholm

    Gerichtsstraße 1

    99471 Wallenfels

  • Hallo, da jetzt eine Woche vergangen ist und es 38 Votes (zum Zeitpunkt dieses Posts) für ein Siege Turnier gibt, wollte ich mal gerne fragen, ob es nun ein solches geben wird und es vielleicht schon einen geplanten Zeitpunkt gibt :).

  • Hallo, ich bin bereits an der Planung umd sitze schon am Text. Es wird noch ein bis zwei Wochen dauern, bis die Anmeldungen starten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marco Kaufmann

    Mit freundlichen Grüßen

    Marco Kaufmann


    finish-signature-kaufmann.png


    Generalstaatsanwalt bei der Justiz Nordholm


    Justiz Nordholm

    Gerichtsstraße 1

    99471 Wallenfels