COOP Mission

  • Heyho liebe Community,
    im forum sah ich öfters das Leute sich eine COOP Mission wünschen, daraufhin hab ich mich mal eine Woche ohne Vorkenntnisse an den Editor gesessen und habe eine sehr coole Mission entworfen! (Keine 0815 Mission sie dauert ca 2-4 Stunden)
    Ich habe sehr viel Zeit investiert für die Mission und wäre froh wenn ein paar Leute diese mal spielen würde zudem sie noch komplett getestet werden muss ob Balancing und Bots richtig Funktionieren...


    Es gibt 4 verschiedene Rollen und von diesen hat jeder eine Spezielle Fähigkeit.
    Jedoch möchte ich deren Fähigkeiten hier nicht bekannt geben sonst würde ich die Mission spoilern :thumbsup:


    Die Mission ist ausgelegt für 7 Spieler und spielt auf Tanoa sprich man muss APEX besitzen.
    MODS: ReallifeRPG.


    Vorwort:


    PS: Ich hab keine Forum Untersektion gefunden wo ich dieses Thema erstellen könnte deswegen mache ich es hier.

  • Es hört sich auf jeden Fall interessant an, ich weiß allerdings nicht ob du Ansprüche bezüglich Erfahrung stellst, denn die hab ich in Coop Missionen kaum. Bei einer Mission im Ausmaß von 2-4h kann ich unter der Woche leider nicht, aber am Wochenende würde sich allerdings sowas sicher mal einplanen lassen.

  • Muss es editieren tut mir leid die Mission ist hardcore aufgebaut keine 3rd Person etc man sollte schon mit Arma und ACE Advanced Ballistic etc vertraut sein.
    Jedoch muss man keine COOP erfahrung haben!



    PS: Der Navigator sollte in der Lage sein Koordinaten zu lesen...

  • Heute gespielt. Zwar leider nicht komplett aber wird demnächst noch einmal gemacht. Hat sehr viel Spaß gemacht und war mal wieder eine Herausforderung. :thumbsup:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen gerne (falls vorhanden) mitgenommen und verkauft werden!

  • Heute um 18 Uhr hoste ich die Mission folgende Rollen sind zu vergeben!


    1-Medic:
    2-Pionier
    3-Navigator:
    4-Schütze: [-R-] Faith Garcia
    5-Schütze:[WuC] Marvin Rubby
    6-Schütze:[WuC] John Moliarty
    7-Schütze:
    8-Schütze:e

  • Heute um 18 Uhr hoste ich die Mission folgende Rollen sind zu vergeben!


    1-Medic:
    2-Pionier: Franky
    3-Navigator:
    4-Schütze: [-R-] Faith Garcia
    5-Schütze:[WuC] Marvin Rubby
    6-Schütze:[WuC] John Moliarty
    7-Schütze: Blake Morrison
    8-Schütze:[SAG] Tim Walker

  • Navigator ist die Schlüsselperson und er/sie muss Koordinaten lesen können!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen gerne (falls vorhanden) mitgenommen und verkauft werden!

  • Ach jetzt hast du genau in dem Moment den letzten Beitrag aktualisiert. :D


    Dann bin ich wohl Medic, aber ich garantier für nix..



  • 1-Medic: [SAG] Tim Walker
    2-Pionier:
    3-Navigator:
    4-Schütze: [FX] Faith Garcia
    5-Schütze: [WuC] Marvin Rubby
    6-Schütze: [WuC] John Moliarty
    7-Schütze: Blake Morrison
    8-Schütze: John Blake


    Navigator ist die Schlüsselperson und er/sie muss Koordinaten lesen können!