3 server bei arma 3

  • Guten Tag


    ich spreche hier glaube ich für alle wenn ich sage das ihr ein 3 Server aufmachen müsst die Servers sind tag und Nacht überfüllt und es macht uns alle aggressiv :cursing: wenn wir nicht auf dem Server kommen um zu spielen wir bitten das sie einen 3 arma 3 Server öffnen damit wider alle spielen können

  • Ok verstehe ich aber wenn man sich den Aufwand anschaut den das Team jezt schohn hat um DDos abzuschwächen und das die Datenbank vernünftig läuft ist das schon teuer genug. Ich bin seit Anfang der 5.0 dabei und ja es gab kurzfristig 3 Server. Warum Kurzfristig?
    Weil es plözlich einen Einbruch an Spielern gab zu dem Zeitpunkt war Server 2 dann nur noch halb voll. Ich Verstehe das Team um Mephis auch und ich an ihrer Stelle würde auch mal abwarten ob das mit dem Andrang so bleibt. Schlieslich wäre das eine Verschwendung an Mitteln die sie vileicht einkalkulieren für Kartenupdates oÄ.
    Klar man kann gefrustet sein aber Kopf hoch das wird schon wieder last dem Team Zeit um das ganze gründlich abzuwegen.
    Das sie nicht gleich sagen ja Ok 3 Server, mieten wir zeigt mir blos das das Team die Spenden Versucht vernünftig zu Investieren. Darüber bin ich froh.


    Mfg Dieter Haudrauf

  • @Cosamurik, ich teile deine Meinung ganz klar und bin auch froh das mit unseren Geldern vernünftig umgegangen wird. Ich geh euch nur den Tipp probiert es an den Restarts wenn ihr schnell genug seid klappt das gut laut meiner Erfahrung. Und wenn ihr nicht zocken könnt dann ist das halt mal so. Ihr seid ja keine "Arma Junkies". Was ich damit sagen will gebt dem Team nicht die Schuld an der Situation die Jungs machen sputzen Arbeit.

  • Ich danke für das Verständnis und freue mich das auch leute meinen Post zu dem Thema gelesen haben.


    Was ihr wissen solltet: Wir freuen uns NICHT das es die ganze Zeit Spieler gibt die nicht spielen können.
    Wir beobachten das ganze dauerhaft und versuchen so vielen von euch wie irgendwie möglich zu ermöglichen zu spielen.

  • Ein Punkt den ich auch ansprechen würde ist folgender:
    Wir haben oftmals jetz schon zu wenig Polizisten um 2 Server abzudecken.
    Dazu wird sich gelegentlich beschwert, dass manche Notrufe von uns nicht übernommen werden können.
    Also könnt ihr euch ja alle vorstellen wie das mit 3 Servern laufen würde.
    MfG Tim Holz

  • @Tim Holz
    Dazu muss ich aber auch sagen dass es nicht das Problem der Zivilisten ist dass die Polizei nicht genug Beamten an den Mann bringt. Wenn in der Hinsicht mal ordentlich durchgegriffen werden würde bzw. auf den Tisch gehauen werden würde.. dann wäre das kein Problem. Bzw. ein Konzept entstehen würde. Desweiteren gibt es jaso gewisse Dinge die über die Polizei gesagt wird wie z.B. "kann nicht verlieren" und daher scheinbar relativ viele keine Lust haben zur Polizei zu gehen. Ist wie gesagt alles nur hörensagen. Ich weiß nicht genau was bei euch los ist, ich sehe nur dass ihr eigentlich doch viele seid, jedoch scheinbar wenn ich die Anzahl auf Server 1-2 sehe viele keinen Bock haben. In der Hinsicht sollte wie gesagt vllt mal auf den Tisch gehauen werden dass das Problem schonmal aus der Welt ist.


    Zum Thema Server 3: Brauch ich zum Glück nicht mehr als so viel sagen außer dass vielleicht Leute die neu bei uns sind sich die Situation bzw. unseren Umfang den wir jetzt schon zur Verfügung stellen erst einmal ansehen sollten bevor wieder kommt "Ist doch kein Thema nen 3ten Server zu eröffnen". Soetwas kommt meist von Menschen die keinen blasen Schimmer haben was für ein Aufwand und Management so ein Server benötigt. Vielen Dank. Kritik zu meinem Text werde ich mit freude lesen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Hans Arbitrio



    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Die Fraktionen sind eines der wichtigsten Argumente warum es keinen 3. Server gibt und langezeit auch der Grund warum der 2. Server selten online war.


    Wir wollen keinen "Outlaw" Server haben auf dem alles drunter und drüber geht und wir wollen auch nicht das sich die Fraktionen wieder so weit aufteilen müssen das auf jedem Server 1-2 Spieler sind, weil das einfach keinen Spaß macht (für die Fraktionsspieler und die Civ's).


    Die Fraktionen arbeiten daran ihre Mitglieder zu erweitern, aber dieser Prozess ist leider immer langsamer als der zuwachs an neuen Spielern.
    Bei jede tag ~30-50 neuen Spielern ist klar das die Fraktionen nicht so schnell einstellen und AUSBILDEN können, ohne das die Qualität leidet.


    Wir haben es mittlerweile geschafft das der 2. Server meistens besetzt ist, wenn es so weiter geht wird irgendwann auch ein 3. Server möglich sein.

  • @Hans Arbitrio
    Doch ich sehe es so, dass es auch das Problem der Zivi´s ist, da bei einem Überfall oder ähnlichem keine Hilfe zu erwarten ist.
    Zudem wenn zu hart durchgegriffen wird, haben die meisten Zivi´s auch keine Lust auf das spielen. Außerdem kommt dann wieder die Aussage, dass wenn wir so durchgreifen, dass wir schnell wieder frei sind, wird gesagt wir würden kein RP machen.
    Auch das Thema, viele Polizisten hätten keinen Bock, kann ich nur sagen, dass viele Cops schon Lust haben, aber aufgrund ihres Reallifes keine Zeit haben.


    MfG Tim Holz

  • Es ist doch geklärt. Einfach die Zeit walten lassen. Und um ehrlich zu sein sie kommen zeitweise auch net aufn Server weil wir die Slots in der Lobby blockieren.... Weil wir alle ja zocken wollen. Wie gesagt gibt dem Team Zeit und es wird schon was tolles daraus werden.

  • Es ist doch geklärt. Einfach die Zeit walten lassen. Und um ehrlich zu sein sie kommen zeitweise auch net aufn Server weil wir die Slots in der Lobby blockieren.... Weil wir alle ja zocken wollen. Wie gesagt gibt dem Team Zeit und es wird schon was tolles daraus werden.

    Kann ich nur bestätigen.
    Allerdings bin ich jemand der immer Mittags spielen will und das ist halt unmöglich momentan.
    Da müsste ich auf nen restart warten und nen Slot gammeln ist halt auch nicht so das geile :/.
    Ich würde eigentlich sogar was zahlen für VIP Slots z.B. aber glaube nicht das es sowas geben wird weil wir ja kein Minecraft Server sind.
    Teilweise ist es einfach nur schade und ich frage mich.. was soll ich jetzt machen?

  • -.- Wieder einer der das Foum nicht nutz richtig einfach mal die Temen durch lessen da steht auch warum noch kein 3 server da ist.


    Bitte Tema zu machen hier danke support schon mal..

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!: