Entschuldigung an den ADAC

  • Vorwort: Jeder der sich angesprochen fühlt Darf sich auch angesprochen fühlen.


    Entschuldigung: Ich wollte mich führ die ausdrücke sowie führ mein verhalten im Oktober 2016 entschuldigen, das verhalten war meinem alter nicht angemessen und ich bin ein wenig zu ser ausgerastet durch Kleinigkeiten die man bestimmt hätte mit Worten und gemeinsam klären können.


    Zusatz: Ich würde mich nur des Friedens zwischenmenschlicher art sehr über ein persönliches klärendes Gespräch freuen und darüber hinaus mich auch nochmal gerne persönlich bei @Hans Peter , Diego Lopez und Jack Miller Über Teamspeak 3 Entschuldigen.




    PS. Ich danke denjenigen die das wenigstens gelesen haben. würde mich über eine Antwort freuen und erwarte nicht das meine Entschuldigung angenommen wird.