RealifeRPG Lauchner Update hängt

• Sehr geehrte Community,
    Ich habe ein Problem mit dem RealifeRPG Lauchner wenn ich das Update Herunterladen möchte, wenn ich das Update Herunterlade hängt der Update dann bei einer bestimmten Zahl anhält und dann passiert nichts, ich habe es schon versucht neu zu Starten oder nochmal den Lauchner Herunterlade nur das bringt mir nichts

Bitte Hilft mir !

LG Alex Nimme ^^

• Hast du mal versucht dein anti Virus Programm zu deaktivieren ? Kann sein das es unseren Launcher Block.

Lg Memphis

• Danke für die Antworten leider hat alles nichts gebracht weißt ihr vielleicht was noch dran liegen könnte ?

LG Alex Nimme
    Danke im voraus ;)

PS: so Sieht es aus wenn es Hängt Unbenannt.PNG

• Ich habe die Lösung gefunden ja das klappt bei mir aber ich weiß nicht ob das bei den anderen geht bei mir ist es so ich habe erstmals mit Wlan versucht das Update zu Herunterladen das ging nicht und dann ich habe den Lan Kabel rein gesteckt und jetzt geht das Update, ich Danke alle die mir geholfen haben.

LG Alex Nimme :)

• Ja das Wlan ist auch oft ein Problem, da es oft mals zu "Mikrounterbrechungen" komen kann und dass eine Downloadsoftware ggf. durcheinanderbringen kann und dann kann sich die Software aufhängen.

Deswegen ist immer eine Kabelgebundene Verbindung zu empfohlen.