Nordholm sucht [EVENT] 13.11.2020 19:30

  • Nordholm sucht


    Sehr geehrter Bürgerinnen und Bürger,
    die Suche nach etwas kann nervig und Lästig sein. Sie kann aber auch Spaß bereiten und vor allem bei Erfolg belohnen. Und diese fällt bei dieser für alle sehr gut aus.


    Worum geht es?

    Das Zeil des Events ist, allen die Insel aus einem neuen Licht zu zeigen und vielleicht Orte zu entdecken, welche man sonst nie hätte sehen können.

    Um den Rahmen des Events fair für alle zu gestalten, werden alle Teilnehmer zunächst in 2 Runden geteilt. Hier spielen einmal die Erfahrenen gegen die Erfahrenen und parallel dazu die neuen Inselbewohner gegen ähnlich Erfahrene, sodass jeder die gleiche Chance für einen Sieg hat.


    Wie nimmt man teil?

    Um an diesem Wettbewerb teilzunehmen, musst du dich einfach

    am 13.11.2020

    um 19:30

    im Wallenfelser Hafen (Bauhaus)

    einfinden,

    das Eventteam wird vor Ort klar erkennbar sein.


    tnFUwA2h.png


    Was gibt es zu gewinnen?

    Aber ganz ohne Gewinn wäre das ganz ganze ja langweilig, deshalb gibt es für beide Gruppen jeweils für den Ersten Zweiten und Dritten Platz ein Fahrzeug, Geldpreis oder eine weitere Überraschung. Aber alle anderen Teilnehmer sollen natürlich auch nicht leer ausgehen, deshalb gibt es für diese selbstverständlich auch ein kleines Präsent.


    Was ist zu beachten?

    Während des Events gelten die normalen Serverregeln. Ebenfalls gelten die Eventregeln, ausgenommen der Bank und Geiselnahme, diese bleiben erlaubt. Es ist untersagt die Teilnehmer zu überfallen oder auf sonstige Art zu behindern! Die Orte an welchen das Eventteam anzutreffen ist, gelten im Umkreis von 250 m als Event-Zone


    Ich hoffe, euch vor Ort antreffen zu können und dass ihr viel Spaß haben werdet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Pfeiffer

    Dr. Tim Pfeiffer 250px-Die_Abramier_neu.png

    Ausbilder bei "Die Abramier"

    Fachabteilungsleiter der Wasserrettung


    VHw5c4C1.png


    The post was edited 1 time, last by Meister ().