Flugstunden

  • Guten Abend an alle,

    da ich beim Fliegen immer wieder Probleme habe(denke, das es vorallem an Einstellungsfehlern liegt), wollte ich mal fragen, ob mir jemand das Fliegen in Arma 3 beibringen kann. Sowohl Helikopter als auch Flugzeug.

    Wäre nett, wenn mir da jemand helfen kann.

    Schönen Abend euch allen noch und danke schonmal im Voraus,


    euer Marly Ulf

  • Würde sonst auch helfen können. Wir bieten von Seiten der LTU (Lufttransportunion) Flugstunden und Training an auf so ziemlich jedem Flugzeug.(bisher war das auch immer kostenlos). Ich bin allerdings bis zum Freitag oder Samstag nicht auf der Insel.


    Alternativ kannst du auch probieren den Flieger im Editor zu spawnen. Das eignet sich gut um auch mal ein paar gewagtere Manöver zu testen, da du es ja beliebig oft und ohne Risiko dann testen kannst.