Cam Settings?

  • Diese Ansicht ist sicherlich Geschmacksache..

    Mich würde interessieren wie eine etwas nähere und nach rechtsgeschobene Perspektive das RP steigert?
    Eventuell bringst du ein paar Beispiele damit man auch Pros und Contras bei einer solchen Sache bedenken kann.

    Polizeipr%C3%A4sident%20aD%20,%20Mummys%20Liebling


    "Es gibt viele Wege zum Glück! Einer davon ist aufhören zu jammern." Albert Einstein






  • War das nicht die Ansicht, wo quasi fast die ganze rechte oder linke Bildschirmhälfte nur der Charakter zu sehen war? Kenne diese nur aus Videos bzw. Streams und fand diese da furchtbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick Hauser


    REALLIFE AUTOMOBIL CLUB

    rang62jm9.png

    Personalabteilung

    Meister

    [R6/20]

  • War das nicht die Ansicht, wo quasi fast die ganze rechte oder linke Bildschirmhälfte nur der Charakter zu sehen war? Kenne diese nur aus Videos bzw. Streams und fand diese da furchtbar.

    Ja genau. Die soll das Thirdperson gecampe und Head-Wallglitchen in Gefechten unterbinden.

    Ohne den ganzen Beitrag gelesen zu haben glaube ich das er diese Ansicht meint.


    thirdperson.jpg


    Fühlt sich sehr nach Augenkrebs an ist es auch. Was das mit besserem RP zu tun hat kann ich nicht beurteilen.