Entbannungsantrag von Ted Schockri

  • Guten Tag liebe Reallife RPG Community und Serverteam,


    Mit diesem Schreiben wollte ich mich bei euch allen entschuldigen.

    Gerade zu meiner Anfangszeit habe ich des öfteren rdmt, weil ich mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht richtig mit dem Regelwerk auseinander gesetzt habe, ich einfach einen nervösen Finger hatte oder Funksprüche falsch gedeutet habe.

    Es ist nicht zu entschuldigen, dass ich mehrere Leute rdmt habe und denen dadurch die Chance auf ein gutes RP mit mir verwehrt habe und manchen sogar den Spielspaß durch solche dumme Aktionen genommen habe.

    Ich möchte jedoch anmerken,dass es nie meine Intention war andere zu rdmen oder ihnen den Spielspaß zu nehmen.

    Leider kam es auch vor, dass ich Leute, welche mich verfolgt haben, vdm't habe, womit ich ihnen sowie mir die Chance genommen habe auf weiterführendes RP einzugehen.

    Es tut mir leid dass ich solche unfaire Maßnahmen um zu entkommen angewandt habe und es wird mir nicht mehr passieren dass ich jemanden wegramme, weil es absolut dumm war und man eigentlich auch danach ein gutes RP bei den Cops und Justiz bekommt.


    Ich will mich dann noch für mein Bugusing entschuldigen. Dafür das ich der Gruppierung RW in beiden Gefechten die Chance auf das RP mit mir und meiner Gruppierung durch das Bugusing verhindert habe. Es waren einfach 2 völlig dumme Aktionen von meiner Seite und es wird nicht wieder vorkommen.


    Außerdem bitte ich noch für mein Metagaming um Verzeihung. Es gehört sich nicht auf anderen Plattformen wie dem Server, Informationen zu schicken damit meine Gruppierung weiß was mit mir los ist. Es war nur ein Video, aber das reicht schon das meine Gruppierung ganz anders an die Situation ran geht. Ich entschuldige mich hierbei gerade bei den Cops die es am Ende abbekommen haben und ich werde es nie wieder machen.


    Wegen meinem New Life Regelbruch will ich mich auch nochmal bei den Cops entschuldigen, da wir durch meine dumme Entscheidung dann eine Person mehr im Gefecht waren und es vielleicht anders verlaufen wäre, wäre ich nicht dabei gewesen und ich werde es auch nie wieder machen.


    Ich will mich aber auch noch mal für mein Fail RP entschuldigen, da dieses mein Bann-Fass zum überlaufen gebracht hat und ich dadurch mein Perm bekommen habe.

    Es war einfach unnötig von meiner Seite aus, dass ich den Hotkey der von vorne von der Motorhaube funktioniert, benutzt habe um von der laufenden RP Situation von den Cops abzuhauen. Es tut mir leid, dass ich diesen verwendet habe und dadurch das ganze RP abgebrochen habe und unmenschlich in mein Fahrzeug eingestiegen bin.


    Als letztes will ich mich für meine Beleidigungen entschuldigen. Sie gehören absolut nicht auf so einen Server und ich werde diese nicht mehr benutzen.


    Ich weiß die Sachen die ich hier auf dem Server gemacht habe gehören sich nicht. Ich würde gerne jeden einzelnen Regelverstoß rückgängig machen, aber des geht leider nicht mehr. Ich hoffe dass ich noch eine zweite Chance auf dem Server bekomme und mich von einer besseren Seite zeigen kann, wie die welche ihr bisher von mir kennt. Ich habe keinen dieser Regelbrüche vorsätzlich gemacht. Es ist meistens so gewesen, dass ich einfach zu motiviert war oder ich einfach nicht aufgepasst habe.

    Würde mich freuen wenn ich zu einem Gespräch auf ihrer Casting Couch eingeladen werde und wir nochmal über diesen Perm reden können.


    Gruß


    Ted Schockri


    PlayerID76561198095338617