Entbannungsantrag/Entschuldigung

  • PlayerID:

    -76561198280547383


    Entschuldigung:
    Liebes RLRPG Team,

    liebe Comunity,
    mit diesem schreiben hoffe ich, dass mir das verziehen werden kann was ich vor 4 Monaten verbockt habe.
    Was habe ich überhaupt gemacht?
    Jo also wie jeder hier am Server weiß ist es nicht gestattet/möglich Polizisten oder generell Fraktionen Equipment abzunehmen.
    Was hatte ich?
    Ich hatte einen der einzigen Tazer den es am Server gab und hab diesen am Schwarzmarkt für 1.2 Mio gekauft.
    Warum wurde ich dafür gebannt?
    Ich wurde gebannt weil ich nicht verlieren konnte und den Tazer nicht abgeben konnte, so habe ich Alt + F4 gedrückt.
    Was geschah danach?
    Ich wurde dafür natürlich in den Support geholt, es wurde alles geklärt und ich hab statt die Wahrheit zu sagen eine Lüge erzählt.
    Es wurde mir zwar mehrmals die Chance gegeben, die Wahrheit zu sagen, dies tat ich aber nicht.
    Deshalb wurde ich für zwei Wochen gebannt also Supportbetrug.

    Dieses Verhalten tut mir verdammt Leid und wie man es kennt aus Fehlern lernt man.
    Das hab ich auch getan und wird auch so nie wieder vorkommen.
    Ich hoffe, dass mir trotzdem nochmal die Chance gegeben wird, ein Teil dieser Community zu sein und hoffe, dass der Bann weg genommen wird und man mich bald wieder auf Nordholm sehen kann.

    MFG Philip/Eugene Krabs