Entschuldigung ! Bitte Um Entbannung

  • Hey Ho pepeJAM Mein Name Ist Tobias Und Ich Wurde Wegen Fremdwerbung Gebannt. Zum Vorfall Ich Bin Auf Den Server Gejoint Und Wollte Eigentlich Normal Zocken Es Kamm Zu einem Gespräch ic Mit der Pol Was Ausschlag gebend Für eine Rp Situation War naja. Ich Neben Bei Einem Freund Geschrieben Über Discord Wollte Ihm Eine Ip Schicken Von Einem Ts Hatte Aber Arma 3 im Fullscreen Offen Gehe Auf den Rechten Monitor Drücke Einfügen Und Sehe Dan Das ich es Ingame Gepostet Habe. Diese Aktion War ein Echt Dummes Mistgeschick Und Ich Hoffe Auf eine Entbannung


    Steam Id = 76561198165199192


    p.s ich habe Auf Dem Teamspeak Den JailRang Warum auch Immer Meine Clint id auf ts ist : gX8QqHJEEyIH6iSzVJuUvirKCcU=



    Vielen Dank Fürs Lesen Und Schönes Wochenende Noch.!