Entschuldigung wegen Regelbruch

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    soeben wurde ich von einem Admin gebannt, während ich in meinem Geländewagen saß und was in meinen Einstellungen verändert habe.
    Ich habe mir alle Regeln vorher durchgelesen und frage mich was ich gerade falsch gemacht habe.
    Ich habe lediglich Pfirsiche gesammelt und verkauft, um Geld zu sammeln.


    ich bitte um schnelle Aufklärung und wenn ich wirklich was falschgemacht habe ... möchte ich mich umgehend entschuldigen.


    mfg
    -Atze_Phill- F<3

  • Ja das hatte ich beim ersten mal geändert weil ich nicht daran gedacht hatte den zu ändern.


    und gestern kam ich nicht mehr auf dem Server wegen Ban eines Admin.


    Ich war dann mit dem Namen Ali Bareksi unterwegs, was in meinen Augen ein richtiger Name ist. So heißen wirklich Leute aus meinem Freundeskreis.


    Jetzt kam ich wieder auf den Server... werde zur Sicherheit meinen Namen eindeutiger machen.


    Danke für die Beiträge.


    LG