Mitarbeiter suche

  • Nicht Persönlich nehmen aber ich da nur sage finger weg von der Firma. Ist Unvertrauenswürdig meinersicht. Auch wen ich auf der Insel schon Einen Auftrag an diese gegeben habe.. Ich hatte den Herren einen Helikopter zur Verfügung gestellt und einen preis ausgemacht. Nun erreichte mich heute die nachricht das sie den auftrag nun doch noch ablenen da ihnen der preis nicht passt... Anstatt von verhandlungen kam nur eine Nachricht mit


    "Auf Grund einer Prüfung unseres bestehenden Vertrag´s sind wir zu dem Entschluss gekommen das ihr Angebot ungerechtfertigte Preise enthält.


    Auf Grund dessen das sich dieser Auftrag im sinne von Preisleistung nicht rechtfertig kündigen wir ihnen hiermit den bestehenden Vertrag fristlos."


    Dabei wurde hierbei Nichteinmal darüber Nachgedacht das Ich der Firma das arbeitsmaterial gestellt habe. Ich hoffe auf Aufklärung Schnellstmöglich,ansonsten fühle ich mich gezwungen Juristische Wege zu gehen.


    MFG

    Tim D.Presiv



    (Bewertung so schlecht aufgrund angegebener Infos. Kann sich ändern bei Aufklärung)

  • Hallo Marcus Gruendel ,

    wenn Du hier Mitarbeiter suchst, solltest Du schon etwas detaillierter werden.
    Du kannst hier auch die "suche" Funktion nutzen und einmal in anderen Beiträgen reinschnuppern, wie andere Gruppierungen so Ihre Suche gestaltet haben.

    Folgende Beiträge einmal als Beispiel:

    ANY
    Stidda
    TLS


    Viel Erfolg & viel Spaß auf unserem Server!