Moin Leute,
dachte ich frag hier einfach mal nach. Und zwar würde ich mal gerne wissen, wie viel ein Lamborghini Aventador so aktuell ca. kosten würde? Bin was Preise angeht leider nicht auf aktuellstem Stand.
Danke im Voraus^^
Moin Leute,
dachte ich frag hier einfach mal nach. Und zwar würde ich mal gerne wissen, wie viel ein Lamborghini Aventador so aktuell ca. kosten würde? Bin was Preise angeht leider nicht auf aktuellstem Stand.
Danke im Voraus^^
Jo danke dir. Sollte jemand komplett anderer Meinung sein kann er es gerne korrigieren. Danke dir^^
Ich hätte nochmal ne Frage zu nem Autopreis. Wie viel kostet den aktuell ein gebrauchter C63s AMG?
Kannst für den irgendwas um die 500 - 600k gebraucht nehmen.
Kannst für den irgendwas um die 500 - 600k gebraucht nehmen.
ok alles kalr danke dir für die antwort. und was ist der max speed? und beschleunigt der gut? hört der sich gut an oder eher eintönig und langweilig?
ok alles kalr danke dir für die antwort. und was ist der max speed? und beschleunigt der gut? hört der sich gut an oder eher eintönig und langweilig?
Entschuldigung das ich das hier jetzt schreibe, aber gehe doch einfach auf die Insel und suche dir jemanden der das Auto hat oder gehe zu einen Autohaus. Der C63s ist ein Auto was viel gefahren wird da findet sich sicherlich jemand der dir diese Fragen beantworten kann.
ShadowTVG teste doch einfach die Fahrzeuge im Editor da kannste dir die anschauen, kannst testen wie schnell, wie gut die beschleunigen und wie gut die sich steuern
alles klar herr west. zu befehl.
#closed