Entbannungsantrag von Michael

  • Guten Tag,


    Erstmal will ich mich bei allen bedanken die sich die Zeit nehmen und meinen Entbannungsantrag lesen.

    Ban ID : #5177

    Steam ID: 76561198993694991

    Ich wurde wegen Modding gebannt, zuerst möchte ich die ganze Situation erstmal schildern. An diesem Tag wurde ich und meine Kollegen dauerhaft genervt, rdmt und vmdt von einem ehemaligen Kollegen von uns der uns nichtmehr mochte, darauf wollten wir ihn eben auch abfucken, weil er aber Godmode drin hatte konnten wir nichts machen. Ich war im Support um das zu melden, wurde aber leider nicht gemoved. Deswegen dachte ich mir, auch wenn es das schlimmste war was ich hätte machen können, dass ich das selbst in die Hand nehmen muss um weiterhin Spaß haben zu können. So habe ich auch Godmode angemacht draufhin ging er in den Support um mich zu verpfeifen. Als ich gebannt wurde hat er mir auf Whats App geschrieben das ich es verdient hätte und ich einfach nur dumm sei weil ich gebannt wurde, er aber nicht.


    Ich liebe den Server und wollte mich herzlich dafür Entschuldigen.Ich werde so einen Fehler nie wieder machen. Ich lasse mich das nächste mal nicht provozieren und bleibe ruhig.


    Bitte um Rückmeldung der Entbannung <3