Ich hab den Tag mir die X-Cam Taunus Map angeschaut. Ist ja wirklich ein Leckerbissen.
Vll. wird das ja die nächste Map nach Abramia
Ich hab den Tag mir die X-Cam Taunus Map angeschaut. Ist ja wirklich ein Leckerbissen.
Vll. wird das ja die nächste Map nach Abramia
Die Map ist echt schick. Wenn wir die Map wechseln sollten, dann würde ich auch diese vorschlagen
Performanc sagt NEIN
FPS lastig ohne Ende... hab noch weniger FPS in Yolandi und das tu ich mir nicht an
Tanoa wäre was schönes
Dann spielt bestimmt auch mal die Performanc mit.
@Leroy Higgins jaaa
Tanoa wäre auch echt geil
Da sollte man lieber auf die 64Bit Version von Arma 3 warten, Und auf die weniger Detalierte Taunus Map
mit 64bit flutscht taunus echt gut
nur - das ding ist größer als cherno. um die map zu füllen, bräuchte man 200+ slots. ansonsten bringt es meiner meinung nach nichts.
tanoa gibts net hat jeder 2.rangige live server zur zeit.und auf tanoa wenn mann in den grosen städten ist hat mann weniger fps wie in yolandi dazu kommen dann die nods und spieler noch is dann genau so sch..... auserdem is das der reinste tschungel also total unpassend als live server. Passt eher zu nem taktik bzw exile server
Soweit ich weiß ist bei der Taunus Map auch die Monetarisierung nicht gestattet
Taunus ist schön aber gibts an jeder ecke und performance ist so naja .. Tanoa wird es nicht geben, schon alleine damit alle Spieler auch ohne DLC Spielen können.
Wir haben schon Ideen was der Nachfolger von Abramia wird, aber es ist noch zu früh um dazu etwas zu sagen
Also ich finde ja, Sarani ist ne wundervolle Karte.
Ist das eigentlich noch aktuell, dass es ne komplett eigene Karte werden sollte?
Wir schauen aktuell in alle Richtungen und halten uns alle Optionen offen .. wechsel der Karte wird vermutlich Richtung end Q2 bis Q3 2017 (ABER: wie alle Daten die wir nennen ist das nur eine Schätzung, wir machen Sachen immer erst dann wenn wir damit glücklich sind und alles wirklich gut ist)
Tanoa ist nicht FPS Lastig kommt nur auf die Mods an habe Lange Genug auf ein tanoa server gespielt !
Tanoa ist nicht FPS Lastig kommt nur auf die Mods an
mit FPS Lastig ist Taunus gemeint Tanoa ist halt NEIN weil Spieler ohen DLC nicht Spielen können
Wobei ich die Taunus Map mit 40 bis 60 Fps so spielen kann.
Ja alleine. Jetzt das ganze mit Mods und mit 80 Leuten. Ergebnis 5-10 Frames
Ja alleine. Jetzt das ganze mit Mods und mit 80 Leuten. Ergebnis 5-10 Frames
Bei mir wird es auch immer schlimmer... hoffe das bessert sich
Bei mir wird es auch immer schlimmer... hoffe das bessert sich
Klar bessert sich das: bauste dir nen i7-7700K ein, übertaktest den auf 5 GHz und schon flutscht dit