Das Ende der Sons of Anarchy

  • A3cpaOm.pngA3cpaOm.png



    Sons of Anarchy






    Sehr geehrte Damen und Herren,

    im Namen der Sons of Anarchy Nordholm muss und werde ich am heutigen Tage leider verkünden, dass unsere Zeit ein Ende gefunden hat.

    Die jährliche Charter Besprechung hat ergeben, dass sich das Charter Nordholm leider vorerst auflösen muss. Bevor wir zum eigentlich Grund kommen...


    Wir möchten uns gerne bei sämtlichen Personen und Gruppierungen bedanken, die uns in dem letzten Jahr unterstützt und geholfen haben. Eure Loyalität wird nicht in Vergessenheit geraten. Unsere Zeit auf Nordholm hat dem MC viel bedeutet. Wir haben Rivalen-kämpfe geführt, manche gewonnen, manche verloren, haben Geschäfte errichtet und zerstört und unserem Charter einen Namen gemacht. Im Allgemeinen kann ich dazu laut unserem heutigen Sprachgebrauch nur eines sagen: "Es war eine verdammt geile Zeit".


    Nun zum Grund... Bei der Charter Besprechung stellte sich heraus, dass sich das Charter Nordholm derzeit in einer finanziellen Krise befindet. Dies hat verschiedene Gründe, auf welche ich öffentlich nicht eingehen werde. Dazu kommt, dass einige unserer Mitglieder untergetaucht oder sogar spurlos verschwunden sind. Die übrige Mannschaft kann und wird das Risiko nicht auf sich nehmen können, sich mit den aktuellen Problematiken und Lasten herumzutreiben.


    Unser derzeitiges Besitztum, unsere Wertanlagen, unser Vermögen und unsere Ehre wird an meine Familie übertragen. Um genauer zu sein, meinen Cousins... Die Shelby Brothers. Thomas, John und Arthur werden sich die nächsten Tage auf dieser Insel einfinden und einen neuen Weg einschlagen.


    Unsere aktuellen Mitglieder werden ab dem heutigen Tage untertauchen und dem Charter Nordholm ein Grab auf dieser Insel lassen.

    Lebt wohl, lasst uns nicht in Vergessenheit geraten.


    pressF

    lm4XYR9.png



    Mit freundlichen Grüßen,

    CEO der Shelby Brothers Ltd.


    Thomas Shelby


    ~ "I don’t pay for suits. My suits are on the house or the house burns down"