!!Verschoben!! - Nordholm Drift

• ndlogo.jpg

Ablauf des Events:

• In "Tokio Drift" Manier werdet ihr Hauptsache Quer im Drift Duell im KO System gegeneinander antreten.

Termin:

• Freitag 04.09.2020 - 19.00
    • Server 1

Rennablauf:

• Gefahren wird auf einer abgesperrten Drift Strecke
    • Gewonnen hat die beste Zeit für eine Runde
    • Es werden 2 Volle Runden absolviert.
    • Wer repariert werden muss bekommt +5 Sek für die aktuelle Runde.

Gewinne:

• Die ersten 3 Plätze dürfen sich über eine Überraschung freuen der Rest auch. lulwKEKW

Regeln für Teilnehmer:

• Teilnehmer kommen ohne Fahrzeug an die Rennstrecke. Die Nächste Garage ist in Schwarzheide.
    • Die Paarungen werden gelost.
    • Die Fahrer haben während des Rennens den Weisungen des Veranstalters, der Streckenposten, und Erfüllungsgehilfen unbedingt Folge zu leisten.
    • Jegliches Equipment oder Fahrzeug Inhalt wird nicht ersetzt.

Event Regeln für den Server:

• Die abgesteckte Rennstrecke ist für diese Event gesperrt und darf nicht betreten werden.
    • Zuschauer dürfen nach Rücksprache mit dem EVT-Team VOR Rennbeginn von Speziellen Aussichtspunkten beim Rennen zuschauen.
    • Zuschauer kommen ohne Fahrzeug an die Rennstrecke. Die Nächste Garage ist in Schwarzheide.
    • Jegliches Equipment oder Fahrzeug Inhalt wird nicht ersetzt.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen.

Ingo Meister, Kurt Shooter

Eventteam

• ACHTUNG INFORMATION:

Ich habe mich schon sehr auf das Event gefreut, darum ist es auch für mich sehr Schade folgendes bekannt geben zu müssen.

Das Event muss leider auf Grund von Hardware Problemen bis auf weiteres verschoben werden.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Wir werden einen Neuen Termin ansetzen und diesen wie gewohnt erneut im Forum ankündigen.

Grüße

Kurt Shooter

Eventteam