Cessna 421

  • Was genau ist eigentlich mit der Cessna 421 die mit dem Planes Update dazu gekommen ist?

    Wird es die später noch zu kaufen geben oder wird das ein besonderes Flugzeug was versteigert wird, es zu gewinnen gibt oder nur für die Botschaft?

    Ich bin das Flugzeug ein wenig im Editor geflogen und ich bin sehr angetan vom fabelhaften Flugverhalten (sehr hübsch noch dazu).

  • Lieber Made2001 & die Community,


    ich gebe mal ein kleines Statement ab, was aktuell mit der Cessna 421 los ist. Am Modell selbst gibt es keine Probleme. Mein aktuelles Problem besteht, das ich es gerne im RP einbinden möchte. Ich will es ungern in den Shop/Markt stellen oder wie Cerberus es versteigern lassen. Sondern eine neue Richtung finden.


    Mein erster Plan war es wie in der Wirklichkeit nach Bestellung. Und damit für jeden eine Möglichkeit geben im RP es zu erwerben mit evtl. Wartezeit. Ich weiß nur nicht, ob es gut ankommt und wie ich es am besten angehen sollte. Aber langsam sehe ich nur die eine Möglichkeit es per Shop zu verkaufen für einen teuren Preis.


    Falls es noch Fragen oder Anregungen gibt könnt ihr mich gern per PN im Forum oder im Rocket Chat anschreiben.


    Mit freundlichen grüßen,

    Ministerium für Planwirtschaft und Kollektive Selbstverwaltung

    Abteilung Verkehrswesen im Bereich Luftfahrt

    Loki Fieber

    Abteilungsleitung


    ,,Für Fehler in der Rechtschreibung oder in der Grammatik einschuldige ich mich. Fühle mich heute nicht gut/wohl^^."

    Mit freundlichen Grüßen,

    Loki Fieber


    76561198074627795.png