Bauantrag auf Siedlung südlich von Fisksee

  • Das Händler Unternehmen Neverland beantragt hiermit den Bau des Firmengeländes.


    Alle weiteren Informationen können Sie der Folgenden Präsentation inklusive eines kleinen Präsentation Video entnehmen.


    Die Firma Neverland Industries wünscht euch viel Vergnügen bei der Folgenden Präsentation.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mauritio Van Potus

    CFO Fa. Neverland



    Hier geht es zur Präsentation. Viel Spass.

  • Auf die Optik auf die "Siedlung" (No Front / Nicht böse gemeint) kommt es nicht genau an.

    Das was wichtig ist sind quasi Stichpunktartig Dinge welche für Eure Siedlung wichtig sind. Da wir als Server immer die Siedlungsanträge so anpassen das es auf und zur Karte passt.

    Ich versteh nicht genau warum ihr ca 500 m² Fläche braucht für ca 3 Häusern.Da ihr ja wie ich es gelesen habe eine Allrounder Firma seid verstehe ich nicht warum ihr eine so große Leere Fläche braucht.

    Wenn ihr wollt das wir als Server euch quasi "helfen" sollen eine geeignete Siedlung zu entwerfen könnt ihr gerne mal in den Admin-Support kommen oder mir im Forum Direkt schreiben.

    So wie die Siedlung jetzt aussieht wird nichts passieren

    Hier Könnte jetzt etwas wunderschönes und herzergreifendes stehen...


    Aber ... ich bin zu faul :sleeping:

  • Wir benötigen diesen Platz da wir nach und nach immer mehr Lagerhallen bauen müssten damit wir unsere Produktion von der Aktuellen Situation Produzieren auf Bestellung, in Produzieren auf Lager und auf Vorrat. Damit wir die Produktion Beschleunigen und verbessern können. So wie es bei Brot auch ist. Außerdem benötigen wir ja auch zum Rangieren mit LKW´s den Abstand zwischen den Häusern und den Lagerhallen.

  • Warum braucht ihr so viele Lagerhallen? Mit den Bau von 2 Hallen ist man schon gut beschäftigt und wenn die dann nen Container drin haben habt ihr auch massig Stauraum. Dazu kommen dann noch eure Häuser in denen ihr eure Fertigen Produkte aufbewahren könnt. Zum Thema LKW rangieren, wenn ihr bisschen Gefühl dafür habt braucht ihr auch nicht so viel Platz. Was die 20 Kundenparkplätze angeht würde ich das auch auf ein Minimum reduzieren, weil es schon recht unwahrscheinlich ist das ihr dort 20 Leute gleichzeitig haben werdet.


    Für das was ihr vorhabt mit eurer Siedlung gibt es wesentlich effizientere Designs. Da solltet ihr echt die Hilfe von der Administrative annehmen wäre nicht die erste Siedlung die sie umsetzen.

  • Warum braucht ihr so viele Lagerhallen? Mit den Bau von 2 Hallen ist man schon gut beschäftigt und wenn die dann nen Container drin haben habt ihr auch massig Stauraum. Dazu kommen dann noch eure Häuser in denen ihr eure Fertigen Produkte aufbewahren könnt. Zum Thema LKW rangieren, wenn ihr bisschen Gefühl dafür habt braucht ihr auch nicht so viel Platz. Was die 20 Kundenparkplätze angeht würde ich das auch auf ein Minimum reduzieren, weil es schon recht unwahrscheinlich ist das ihr dort 20 Leute gleichzeitig haben werdet.


    Für das was ihr vorhabt mit eurer Siedlung gibt es wesentlich effizientere Designs. Da solltet ihr echt die Hilfe von der Administrative annehmen wäre nicht die erste Siedlung die sie umsetzen.

    Wir möchten uns keinen entschuldige mir meine Ansicht, aber die anderen dinge sind nicht nach unserem Geschmack, wir finden die Blöcke das die dem Auge nicht ansprechend genug sind. Wir wollen etwas das auch uns gefällt und nicht was der Administrative gefällt, wir brauchen nicht zwangsläufig 20 Kundenparkplätze für den Fall das es niemand geschnallt hat, dienen diese Parkplätze nicht nur den Kunden sonder auch den Firmen Fahrzeugen, außerdem ist das nur eine Variante wie wir uns es vorstellen.

  • Ich würde mir an eurer Stelle noch einmal gut überlegen welchen Platz ihr effektiv braucht und nutzen wollt. Wenn ihr, wie du beschrieben hast, den Platz für eure Lagerhallen braucht, würde ich dir raten erst eure Lagerhallen zu bauen und danach die Siedlung zu planen, damit ihr die Lagerhallen und sonstige Gebäude die evtl. dazu kommen würden mit einplanen könnt... Das sieht im Endeffekt nicht nur optisch ansprechender aus sondern ist auch weitgehend effektiver.

    lm4XYR9.png


    Mit freundlichen Grüßen,

    CEO der Shelby Brothers Ltd.


    Thomas Shelby


    ~ "I don’t pay for suits. My suits are on the house or the house burns down"