Schwarzmarkt Auktion | 19 - 23 Uhr Matrix | 22.08.2020 - Server 1

  • Schwarzmarkt Auktion

    22.08.2020 | 19-23 Uhr Matrix

    Treffpunkt Rebellenshop



    Es ist nun wieder Zeit für eine erneute Schwarzmarkt Auktion, wo ihr die Möglichkeit habt verschiedenste Arten an Waffen, Kleidungsstücke, Equipment oder auch größere Pakete zu ersteigern. Nach langer Zeit gibt es dieses Mal auch wieder Gegenstände, die von uns noch nie zuvor versteigert wurden, geschweige auf dem herkömmlichen Markt verfügbar sind.


    Wie beim letzten Mal ist der Treffpunkt am Rebellenshop und gegen 20:00 Uhr startet dann die Auktion.

    Alle relevanten Informationen bezüglich der Auktion werden euch dann Vorort weitergegeben.



    Regeln für die Teilnehmer des Events:

    §1 - Fake-Gebote sind verboten.

    §2 - Geboten sollte nur wenn man auch über das gebotene Geld verfügt.

    §3 - Das zurückziehen von Geboten ist nicht Möglich.


    Serverreglen für die Dauer des Events:

    §1 - Die normalen Serverregeln gelten

    §2 - Die normalen Eventregeln gelten außer Regel 1.1.6



    Anmerkungen:

    Wir empfehlen keine Wertgegenstände mitzunehmen, sollten dennoch welche mitgebracht werden und verloren gehen, werden diese nicht zurückerstattet.



    Das Eventteam freut sich über jeden Teilnehmer und wünscht euch noch einen schönen Tag ;)

    David Wagner • Polizeidirektor

    The post was edited 1 time, last by David Wagner ().