Verkauf von ganz normaler Kleidung

  • Hallo


    Leider muss ich sagen, ich hab mit diesem Titel gelogen.


    Ich versteigere über diesen Weg ein Kleidungsset, dass mit Grips eingesetzt werden muss und kein Alltags Gegenstand ist.

    Ja genau, ich verkaufe die Kleidung, die zur Zeit wahrscheinlich am meisten aufsehen, bei der Polizei verursacht hat, meine LKA Kleidung.

    Was Ihr damit machen/verursachen könnt? Hier ein Beispiel :


    Die Sachen an sich: https://prnt.sc/u1ui69 https://prnt.sc/u1uihn

    Zusammen fassung: die schwarz-weiße Uniform, LKA Weste, Snap Polizei (die Cap), Cop Belt, Cop Kopfhörer, Polizei Armbinde



    Das Startgebot beträgt 100k. Gebotschritte gibt es nicht.


    Das Höchstgebot ist zur Zeit: 900k


    Ende der Aktion ist am 28.8 um 18.00 Uhr


    Die Versteigerung wird so ablaufen, die Angebote schickt Ihr mir Per PN, damit Ihr nicht eine gratis Hausdurchsuchung bekommt. (ich versuch so oft wie möglich das Angebot zu aktualisieren).


    LG X pepeJAM

    The post was edited 8 times, last by Rebelion ().

  • Super Aktion, in Third-Person die ganze zeit Gänge abcampen und Leute von vorn fesseln, genau so fühl ich mich wohl auf dem Server.

    Über was wird sich hier eigentlich beschwert? Wurde explizit eine Regel gebrochen? Natürlich darf man Sachen ausnutzen die regeltechnisch nicht verboten sind. Das machen die Polizei und alle anderen Gangs genau so. Es ist nun mal kein hardcore RP Server.

    Nett wie selbstverständlich für dich der Blick und das Nutzen der Spielerliste ist pressF

    Er hätte es auch rausschneiden können. Stattdessen hat er es im Video gelassen und den Grund genannt.


    Wenn ihr schon Kritik habt, dann formuliert sie auch bitte ordentlich und unterlasst solche provozierenden Kommentare.