Autkion Iridium

  • Auktion von 6x Iridiumbarren sowie 1x Irdiumnugget

    Hiermit möchte ich sechs Irdiumbarren sowie ein Iridumnugget von feinster Qualität aus den Tiefen des Ozeans versteigern.


    Allgemeine Daten:


    Autkionsbeginn: 16.08.2020; 11.00 Uhr


    Auktionsende: 20.08.2020; 18.00 Uhr


    Mindestschritte: 1.000 RP$


    Startgebot: 60.000 RP$



    Autkionshinweise:

    Der Verkauf einzelner Barren sowie Nuggets ist ausgeschlossen. Die Aukion findet hier im Forum statt - von Anrufen sowie SMS ingame bitte ich abzusehen. Nach Auktionsende erhält der Höchstbietende den Zuschlag, ein Angebot ist bindent. Der Höchstbietende wird von mir per Nachricht über das Forum informiert, um alles Weitere abzuklären. Die Geld- sowie Warenübergabe erfolgt auf der Insel Nordholm in einer geschützten Zone.



    Und nun: Viel Spaß beim Bieten!


    Harthmut Petz

    P.S.: Ich weiß, dass es sich bei der Autkion nicht um Fahrzeuge handelt. Jedoch gibt es keinen extra Bereich, um sog. "sonstige Dinge" zu versteigern - deshalb hier