Getunte Autos mit Bronze döner

  • Ich finde es unfair gegen über die nicht viel zeit haben. Ich finde das man dann den Bronze Döner so machen kann das der 100 tage lauft um dann damit getunte Fahrzeuge haben kann aber man soll damit keine Fahrzeuge tunen. Der grund dafür ist halt es haben viele leute nicht viel zeit aufn server wollen aber sein Fahrzeug getunt haben wollen aber für diese zeit die die da sind keine 25 euro ausgeben und für Farmen um über 1 Millionen zu haben haben die auch keine zeit somit würde sich für solche leute 10 euro döner halt lohnen. Sie können zwar nicht tunen aber tunen lassen.


    MFG


    Nico Behrens

    Es grüßt Sie freundlich,


    Unbenannt.png


    Nico Behrens

    Generalstaatsanwalt


    Justiz Nordholm

    Platz der Justiz 1

    99471 Wallenfels

  • Hallo Nico,


    ich kann deinen Unmut verstehen. Donations sind schon immer etwas was sehr viel Raum zur Debatte lässt und zu dem es sehr viele Meinungen gibt. Am Ende steht hinter allem jedoch eine ganz klare und einfache Wahrheit: Wir müssen jeden Monat die Kosten der Server bezahlen. Wie diese sich zusammensetzen und wie viel das ist findest du in unserem Transparenzbericht. Der letze ist schon etwas Älter aber da wir im wesentlichen noch das gleiche Setup haben immer noch aktuell (auch wenn noch ein paar Kosten dazu gekommen sind).


    Da wir nicht bereit sind neben der unglaublichen großen Menge an Arbeitszeit die wir alle hier freiwillig und kostenfrei investieren auch noch diese nicht ganz unerheblichen Kosten zu Tragen, gibt es das donation system. Die Preise und Stufen die wir aktuell haben, haben sich seit langer Zeit bewährt und dafür gesorgt das wir genug Geld für den Fortbestand des Servers haben. Gleichzeitig haben wir, wann immer möglich, z.B. am Ende des Jahres wenn die Server finanziert waren, allen die Möglichkeit gegeben ihre Fahrzeuge zu tunen. Zusätzlich dazu, da wir wissen das nicht jeder Spenden kann und will, gibt es seit vielen Jahren nun schon die Möglichkeit sich Tuning ingame zu erarbeiten, sei es durch den Kauf bei einem anderen Spieler, durch etwas glück einem gut gelaunten Admin zu begegnen oder beim Gewinnen in einem Event.


    Am Ende ist es auch nicht mehr als ein bisschen Farbe und nen hübscher Spoiler an einem Fahrzeug, also nichts was man unbedingt benötigt um Spaß zu haben.


    Ich kann verstehen das es für deine Spezielle Situation trotzdem frustrierend und ärgerlich ist, aber am Ende müssen wir dafür sorgen das wir uns auch nächsten Monat noch die Server Leisten können.


    Grüße

    vabene

  • Grady Travis Dann geh einfach Geld farmen! Somit brauchst du kein RL-Geld ausgeben.


    PS: Von dem Geld profitiert KEINER. Wie vabene1111 schon in seiner oberen Nachricht schön beschrieben hat, ist das Geld einzig und allein dafür gedacht, um den Server zu finanzieren.



    LG

    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Mittlerer_Dienst_05.svg.png


    Dimitri Kalaschnikov

    Polizeihauptmeister, PHM

    Fachbereichsleitung VerkÜ | BAG

    Ausbilder, AG II

  • Ich verstehe nicht ganz, wieso Nicos Beitrag so oft gedisliket wird, es ist legitim seine Wünsche/Ideen und sorgen frei zu äußern und ich kann mich noch gut an andere Zeiten erinnern, wo 25 Euro verdammt viel Geld waren und den unterschied zwischen Döner auf dem Server oder essen im Kühlschrank ausgemacht haben. Haltet euch doch bitte in diesem Punkt etwas zurück(bevor mimimi kommt, ich weiß das ich das gelegentlich auch mache).

    ein Döner kommt selten allein!