Das neue ACE System [Gesundheitssystem] und seine Besonderheiten

  • Die Frage ist alt oder neu [ACE System] bezüglich des Gesundheitssystems 99

    The result is only visible to the participants.

    Das neue ACE System [Gesundheitssystem] und seine Besonderheiten

    Das ACE-System [Gesundheitssystem] ist meiner Meinung eine schöne Ergänzung der Insel und ich möchte es auch nicht mehr missen, doch immer öfter höre ich von verschiedenen Fraktionen und Gruppen das Sie das alte ACE besser fanden oder das neue zu mindestens nicht als wesentlich besser empfinden. Leider habe ich jetzt nicht die genaue Version des ACE-Systems, dass verschiedene von mir unabhängige Personen und ich uns zurück wünschen. Die Umfrage dient dazu um ein großes Gesamtbild zu schaffen, wie die aktuelle Meinung dazu aussieht. Die Mediziner sind mir als erstes aufgefallen die immer wieder zu mir meinten, das sich das alte wohl komplexer Verhalten hat und anspruchsvoller war. Für die Polizei war es damals wesentlich leichter einen Mord aufzuspüren und aufzuklären, aufgrund dessen das der Täter nicht mehr einfach das Opfer mit 3 Schuss instant ins Krankenhaus befördern kann. Grundsätzlich überwiegen für mich die Vorteile des alten ACE-System. Wie einfach es ist das alte System wieder umzusetzen ist mir nicht klar und um schlussfolgern zu können ob ein comeback wirklich erwünscht ist starte ich diese Umfrage.

    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_02.svg.png

    Walter Teuer

    Polizeikommissar, PK

  • Ich hatte letztens ein sehr merkwürdige sache mit dem neuen ACE System, ich fuhr mit meinen Lambo in Schwarzheide an der Tanke vorbei kurz davor ist ein Renault Traffic voll auf meine Spur gezogen und ich bin ihn dann mit 80-120 frontal in ihm reingefahren weil ich nicht mehr bremsen konnte, bin dann instant aber auch wirklich instant gekoffert(in der ZNA aufgewacht) so das die Medics keine chance hatten mich wiederzubeleben oder irgendeiner HLW oder sonst was machen konnte ich war halt direkt Tot mit dem neuen ACE System.

  • Ich muss sagen grundsätzlich hat das neue Ace gute Erneuerungen hat, allerdings finde ich das alte besser da:


    -Ich persönlich weniger Bugs hatte

    -Die Leute nicht 5 Minuten ohne Grunde wegen eines "Kratzers" immer noch bewusstlos sind.

    -Die Medikamente nicht unnütz waren.

    -Man auch mal um den Patienten gekämpft hat und nicht Nähen -> 250 - 500 ml Kochsalz -> 5 min. warten -> Typ zu einer 90% wieder wach und Gesund.

    -EKG und Defi darunter existieren und direkt wieder verfügbar wären.


    Punkte die ich empfinde als dagegen sprechend:


    -Arbeit innerhalb des Rettungsdienstes an teilweise der Ausbildung und der Behandlungsempfehlung "umsonst"

    -Serverteam arbeit auf das neue Ace umzuziehen "umsonst" ,ggf. funktionieren dinge nicht mehr weil sie auf das neue Ace ausgerichtet sind (Hier weiß ich nicht zu 100% ob das so stimmt, ich denke allerdings das es so ist).

    -Bruche wären nicht mehr da, Puls und Blutdruck verhalten sich dann nicht mehr abhängig von einander, Schmerzen erhöhen nicht Puls und Blutdruck.


    Eine andere Möglichkeit die ich sehe, wobei ich aber nicht weiß ob das zum momentanen Zeitpunkt hilft, Updates von Ace installieren und gewisse Dinge bearbeiten wie z.b. Defi und EKG wieder einführen, tweaks an den Medikamenten. Oder falls es kein Update gibt warten auf Updates und ein paar Verbesserungen am Ace machen soweit möglich, wie oben kurz aufgeführt.

    RD-Abzeichen_Notarzt.pngMit freundlichen Grüßen

    Dr. Yuri Muto 4211_butterfly.gif

    Ehren-Notarzt bei ‘Die Abramier’ RainbowPls

    Level: 89

    Facharzt für Psychologie und Notfallmedizin

    76561198121792899.png

  • Da scheiden sich die Geister, beim alten System waren die verletzungsbilder einfacher aber dafür die Behandlung etwas anspruchsvoller. Beim neuen sehen wir Brüche, humpeln wenn wir sie unbedanhelt lassen etc... Es ist komplexer.

    Das neue System hat im Kampf wahnsinnig viel verändert, was ich als positiv empfinde. Es hat nun einen Sinn z. B. Einen Helm mit ballistischem Schutz zu tragen. Für mich ist das tollste das man nun auch in Gefechten wieder aufwachen kann und das selbst noch nach einigen Minuten, wenn man dicht gemacht wird und man nicht gefinished wird.


    Jedes System hat seine Vorteile, ich sehe sie klar beim neuen.