Presselizenz Beantragung

• Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantrage ich, die Presselizenz um eine eigene Zeitung rausbringen zu können.

Diese Zeitung soll folgende Dinge beinhalten: Informationen zu Verkehrsunfällen, Events, Großeinsätze, und alles was gerade auf der Insel so passiert.

Die Mellmann News würden jeden Sonntag und wenn es zeitlich passt ,auch Mittwochs erscheinen.

Die Gewerbeanmeldung ist im Anhang mit dabei

Mit freundlichen Grüßen Dennis Mellmann

Gewerbeschein.png

• Weshalb wird hier gedisliked?

Wenn euch ein RP-Beitrag nicht gefällt hinterlasst doch wenigstens konstruktive Kritik. Wie soll er daran arbeiten wenn er nicht weiß was euch nicht gefällt?

Zudem meiner Meinugn nach eine Zeitung mit schlechterer Qualität immer nich besser ist als ein RDM-RP & generell Baller-RP. Auch ist dieser Beitrag um längen besser als diese Videos

WW Nr.3 oder WW Nr.2 welche im RP-Bereich absolut nichts zu suchen haben.

Dennis Mellmann inhaltlich solltest du deinen Beitrag vielleicht noch ein wenig überarbeiten und denk daran manchmal ist weniger mehr 😉

Mit freundlichen Grüßen

Michael Burns

• No front aber was genau versuchst du hier mit diesen fronts zu erreichen? Die Videos dienen lediglich zur Unterhaltung und sollen niemanden angreifen oder ähnliches. Außerdem dislikest du selber die ganze zeit irgendwelche Beiträge ( um genau zu sein 61 alleine in 2020 ) ohne irgendwelche Kritik zu hinterlassen und regst dich jetzt darüber auf das ein Beitrag zur Beantragung einer Presselizenz gedisliket wird ohne Kritik zu hinterlassen? Irgendwie ist das nh ziemliche Doppelmoral.

Zudem meiner Meinugn nach eine Zeitung mit schlechterer Qualität immer nich besser ist als ein RDM-RP & generell Baller-RP. Auch ist dieser Beitrag um längen besser als diese Videos

WW Nr.3 oder WW Nr.2 welche im RP-Bereich absolut nichts zu suchen haben.