Gewerbeanmeldung Händler Unternehmen Neverland

• Firmenlogo

Herzlich Willkommen bei der Firma Neverland

Gewerbeanmeldung auf Nordholm- Händler Unternehmen mit eigener Security

Mein Name ist Daniel Craig ich bin der CEO des Handelsunternehmens Neverland, mit diesem Formular möchte ich das Händler Unternehmen und den Sicherheitsdienst Neverland als Gewerbe in dem Staat Nordholm anmelden.

Das ist Unsere Firma!

Wir sind noch ein kleines Freundliches Unternehmen das sich darauf Spezialisieren möchte rein Legale Waren zu Verkaufen und Sicherheit´s Dienstleistungen für unser eigenes Personal und für die Bürger Nordholm´s anzubieten. Ich habe zwei Stellvertreter diese sind mein COO Erik Wolf Leiter der Abt. SI mein CFO Mauritio van Potus Leiter Finanzen und Buchhaltung. Stellvertretender Leiter der Abt. SI und Leiter für die Luftfahrt Sicherheit.

Unsere Aufgabengebiete!

Unser momentanes Angebot beläuft sich aktuell auf:

Bergen Rucksäcke,

Helme mit Panzerung,

Zigaretten

Exotische Fleischwaren aus den Tiefen des Meeres.

Farming und Herstellung von Legalen Produkten

Fahrzeuge,

Treibstoff Lieferungen für Luft, Boden und Wasserfahrzeuge.

Abteilung Sicherheit (Abt. SI )!

Unsere Abteilung Sicherheit deckt folgende Bereiche ab.

Schutz von Personen,

Objekten,

Veranstaltungen,

Werte,

Transporte,

Farming Sicherheit

Luftfahrt Sicherheit.

Unseren Angestellten der Abteilung Sicherheit sind ausschließlich mit Legalen Waffen und Equipment ausgestattet. Die Abt. SI wird sich auch nie egal was und wie viel der Kunde Bezahlt in Illegale Strukturen oder in Illegale Machenschaften hinein ziehen lassen.

Sollten unsere Sicherheit´s Agenten bemerken das der Kunde Illegale Aktivitäten Verfolgt oder vorhat ist unser Auftrag mit sofortiger Wirkung beendet und der Kund muss trotzdem den Preis für die Aktive zeit der Abt. Si bezahlen.

Wir handeln und agieren innerhalb der Jedermanns Rechte und Befugnisse.

Unsere Pläne für die Zukunft!

Wir achten stets darauf das unsere Angestellten Respektvoll mit unseren Klienten und Geschäftspartner so wie den Behörden und mit der restlichen Zivilbevölkerung umgehen. Des weiteren legen wir sehr viel Wert auf eine Höchst professionelle Ausbildung, wodurch unser Sicherheit´s Personal immer besser wird, um die Zukünftigen Klienten noch viel besser und wirksamer schützen zu können.

Eine Erweiterung unserer Dienstleistungen ist in Zukunft vorstellbar da wir auch an Aufgaben und Hürden nicht verzagen sondern mit Ihnen mit wachsen möchten.

Job bei unserer Firma!

Sie möchten ein teil unseres Teams und unserer Firma werden. Dann sprechen Sie uns doch einfach Persönlich und vor Ort an.

Ihre Ansprechpartner für einen Erfolgreichen Start in Ihren neuen Job und Ihrer neuen Firma sind die Folgenden Personen.

CEO Herr Daniel Craig

COO Herr Erik Wolf

CFO Herr Mauritio van Potus

Sie können einen von uns Immer auf dem Handy erreichen und können sich auch Grundsätzlich immer mit uns Persönlich treffen.

Was brauchen Sie!

Einen Gültigen Personalausweis

Einen Gültigen EH Schein (Ersthelfer Schein )

Einen Gültigen LKW Schein

Einen Gültigen Kleintransporter Schein

Einen Lebenslauf

Ein Polizeiliches Führungszeugnis ( bekommen Sie bei der Justiz )

Was veranlassen wir?

Wir ordern beim Ordnungsamt, Polizei und bei der Justiz eine vollständige Überprüfung Ihrer Person an.

Wir möchten uns recht Herzlich bei Ihnen für Ihr Interesse an einem Arbeitsplatz in unserem Unternehmen bedanken.

Wir freuen uns auf Sie.

Hochachtungsvoll

Daniel Craig

CEO Daniel Craig