2 Jahre seitdem ich das erste Mal gejoint bin... für mich was sehr Besonderes.

  • Hi liebe Community,


    vielleicht kennt mich ja noch einer von den wenigen, die zu der Zeit noch da waren.

    Heute ist ein besonderer Tag für mich, obwohl ich schon seit 12. April dieses Jahres gar nicht mehr auf ReallifeRPG spiele (Hilfe das ist jetzt auch schonwieder 4 Moante her).

    Heute vor einem Jahr, habe ich einen Beitrag geschrieben, nämlich zu meinem 1 Jahres-Tag auf ReallifeRPG, also seitdem ich das erste mal jointe.

    Heute, am 07.08.2020 ist das Ganze nun 2 Jahre her und jetzt sitze ich hier grade in der Agentur in der ich Arbeit, kurz vor Feierabend und denke gerade an diese 2 Jahre zurück und was durch ReallifeRPG sich alles in meinem Leben veränderte, nämlich Einiges (Kann man alles in dem 1 Jahres Tag lesen). Da ich diesen Server immernoch im Herzen bei mir habe, wollte ich diesen Beitrag hier verfassen und einfach nach 2 Jahren nochmal


    DANKE

    sagen.

    Hab euch alle lieb, bleibt gesund und viel Spaß weiterhin auf dem Server, dahinter steht ein unfassbar tolles Team! pepeD


    Mit freundlichen Grüßen
    Towler


    Ehemaliger Mitbürger

    Ehemaliger DEV

    Ehemaliger RACler


    Nordholmer im <3