Beantragung einer Siedlung in West Blankenstein

  • ggKO65CjLxHu3KnSEBDgqX_QLZDMb0Jz77sUncVdrMPkHWLk_csaYmXH49OP4rfbu7ur7wJ397XU7MRitzZf_eL9uGlz9eLHVVSuSGfQhLZkgksSl0MuoBNqz5V4GLRNoldSKnBu




    Peter Lèpage

    Kultusministerium für Anwaltsrechte/Anwaltskosten

    Siegenheimerstraße. 70a

    568723 Nordholm


    Bauantrag für unsere Siedlung Kanzlei Künstliche Gesetze


    hiermit beantragen wir die Erbauung, die Gemeinschaftskanzlei-Siedlung ““

    Die Gruppierung Tactical Kavallerie Reinforcement (=TKR) und der Anwalt Peter Doorstander schlossen sich heute zu der Kanzlei: “Künstliche Gesetze” und beantragen gemeinsam die Stadtsiedlung in Nordholm.


    Sehr geehrtes Bauministerium,


    hiermit beantrage ich für unsere Kanzlei “Künstliche Gesetze” die Staatliche Unterstützung um eine Siedlung zu errichten die gleichzeitig als Kanzlei genutzt werden wird.


    Nachdem ich meine Anwaltsprüfung niedergelegt habe, habe ich mir als Ziel gesetzt eine eigene Kanzlei zu besitzen und den Bürgern/-innen dieses Staates zu helfen. Die aktuelle Leitung der Kanzlei Künstliche Gesetze besteht aus der Frau Ria Coulsen (Co-Leiterin der Kanzlei) und mir Peter Doorstander (Leiter der Kanzlei) Da es im Staate immer weniger freiberufliche Anwälte gibt habe ich mir mit der Organisation TKR überlegt zusammen zu arbeiten und eine Anwaltskanzlei zusammen aufzubauen. Das Stück Land was wir für unsere Siedlung nutzen würden wäre bei den Koordinaten: 098072 der Feldweg direkt neben Blankenstein.


    Wir spezialisieren uns auf folgende Bereiche:


    • Monatl. Ausbildungen aller Art
    • Beratung von Zivil und Strafprozessen
    • Verteidigung von Mandanten vor Gericht
    • Verteidigung von Mandanten vor der Polizei/Justiz