Mehr Waffen Zubehör

  • Guten Tag,


    meiner Meinung nach sind diese Waffenzubehöre zu Stark für die Allgemeinheit. Wir sind hier ja schließlich nicht auf einem Kriegsserver bei dem man auf ein solches Equip angewiesen ist.


    Daher erachte ich es als Sinnvoll diese nicht einzubauen um das Gleichgewicht auch etwas zu wahren.


    PS: Ich weis das es viele gibt die eine ganz andere Meinung als ich vertreten, deshalb würde ich auch gerne diese Meinung erfahren warum man ein solches Equip umbedingt braucht !


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo,


    einfache Frage an dich: Für was willst du Schalldämpfer? Das ist taktisch ein enormer Vorteil. WIR sind und werden ein RP-SERVER bleiben. Aber ich hätte eine ganz einfach Lösung für dich: Willst du schießen und dass mit Schalldämpfern dann geh auf einen Server KOTH, willst du jedoch RP machen bleibst du hier. Oder du wechselst durch. Aber ich kenne die Linie der Serverleitung und die wird so bleiben wie sie ist. Sollte sie, sie doch ändern wollen was ich nicht hoffe/glaube dann ist das nun mal so, aber ich denke dies ist sehr unwahrscheinlich.


    Ich wünsche nun einen schönen Abend,


    Helmuth Nowak

  • Meiner Meinung nach braucht es keine Schalldämpfer, keine Laserpointer etc. So wie es jetzt ist, ist es schon ok. Wie bereits oben gesagt - es ist ein RP-Server. Wer Schnickschnack ohne ende möchte, sollte den Spielmodus überdenken.


    Was ich mich des öfteren frage - warum rennt gefühlt auch jeder Cop mit nem Schalli rum. Ist ja schön, dass wir hier nur Special Forces haben, aber an sich braucht es die nicht wirklich.
    Wenn bei nem "Kampfeinsatz" die Teile aufmontiert werden - ok. Aber wenn ich von zwei Streifenpolizisten angehalten werden, und beide nen HK417 mit Überlänge in der Hand haben, dann wird das ganze doch schon etwas skurril.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus