Entschuldigung an die COSA NOSTRA

  • Guten Abend zusammen!


    Ich, Dizzy Harris, möchte mich bei jedem Mitglied der Cosa Nostra für die unangebrachten Äußerungen in Side sowie im RP entschuldigen.
    Das war nicht nur kindisch sondern auch dumm.


    Auch wenn ich ein starkes Problem mit den "Zielen" eurer Fraktion habe, ist diese Art von Verhalten meinerseits ein NO-GO.


    Ich würde mich freuen wenn ihr die Entschuldigung akzeptiert und ich verspreche, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird.


    Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.
    Franz von Sales

  • Vielen Dank erstmal das du dich öffentlich bei uns entschuldigst.


    Ich hoffe das wir sowas in Zukunft anders regeln können.


    Von meiner Seite aus ist deine Entschuldigung angenommen.

    Mit freundlichen Grüßen


    --> Sonny Black <--


    "Hab doch keine Angst vor dem Typen mit dem Schlagring! Er ist zwar ein bisschen verrückt, doch ich mag Ihn."