BROT Industries wird 2 Jahre alt!

  • BROT Industries sagt danke für 2 Jahre!


    Heute vor 2 Jahren haben wir mit diesem Schreiben unsere Firma angemeldet.


    Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt und bieten nun neben den Rohstofflieferungen alles rund um

    Hausbau, Hauswartung usw an.

    Dass wir nun schon so lange bestehen und mittlerweile soweit ich weiß das älteste aktive legale Unternehmen auf der Insel sind, verdanken wir vorallem euch.


    Vielen Dank an alle unsere Kunden, deren über 70 Häuser wir jeden Monat warten dürfen, deren Häuser wir bauen dürfen oder die nötigen Rohstoffe liefern dürfen.


    Auch möchte ich all den Lieferanten unter euch danken dass ihr eure Rohstoffe regelmäßig bei uns verkauft.

    Ohne euch wäre es deutlich schwerer die ganzen Rohstoffe jeden Monat aufzutreiben um alle Aufträge zu bewältigen.

    Unten habe ich euch eine kleine Statistik angeheftet, im letzten Monat haben wir bei euch über 20 Millionen Dollar für Rohstoffe gelassen, das ist denke ich einen clapwert.


    Ein weiterer Dank geht an die anderen Firmen dieser Insel, die stets zu uns gehalten haben.

    Danke an @BTK für die gute Zusammenarbeit unter "Konkurrenten" ;)

    und auch an die ehemaligen Mitarbeiter des @CC die wir schon seit der 6.0 kennen und schätzen.


    Außerdem möchte ich nicht die Gruppen und Personen vergessen die uns schon seit längerem unterstützen.

    Es wäre wohl unmöglich jeden einzelnen aufzuführen ohne jemanden zu vergessen, vielen Dank an euch alle!



    Wir freuen uns auf hoffentlich viele weitere Jahre auf dieser Insel mit euch!

    Euer BROT Industries Team.





    Jürgen von Tisch

    BROT Industries Geschäftsführung