Goodbye Nordholm

  • Hey Leute


    Ich habe mich jetzt schon lange nicht mehr blicken lassen. Das hat auch einen Grund, der aber derzeit leider sehr Kompliziert ist.

    Ich wollte daher einfach tschüß sagen, da ich ReallifeRPG verlassen werde. Ich wollte mich zum Schluss nochmal an das gesamte Serverteam bedanken, dass ihr so ein Projekt auf die Beine gestellt habt, Danke an die Medics, dass ich viele Monate in so einen tollen Team arbeiten durfte, Danke an das CC-Autohaus für die tolle und Lustige arbeit bei euch, danke an AAP für die Restzeit, die ich mit euch auf dem Server verbringen durfte.


    Vieles verändert sich im Leben nun auch bei mir, es wird Zeit neues zu entdecken und neue Erfahrungen zu sammeln. Es waren schöne Jahre auf diesen Server und nochmal vielen dank an alle, mit denen ich tolles RP führen durfte.


    Vermisse euch jetzt schon <3

    Euer

    Cooper/Yama

  • pepeHands


                            Der echte Tiger der Insel Nordholm