Schwarzmarkt Auktion mit Spieler Items

  • Hallo,

    was haltet ihr davon eine Schwarzmarkt Auktion einzuführen bei der Spieler ihre Items (Jegliches Cop Stuff, oder allgemein illegale Sachen)

    anbieten können. Fakt is das es scheiße ist irgentwas illegales über die Side Chat funktion oder übers Forum anzubieten.

    Deswegen würde ich ma Fragen wie so die Interesse dabei ist? Über die durchführung kann man sich ja noch Gedanken machen.

    Und wer es leitet. Freue mich über Vorschläge zu diesem Thema.

    MfG. René8)

  • Ich finde die Idee auch gut, aber das Verkäufe im Forum nix zu suchen haben sehe ich anders. Schaut eh kaum einer ins Forum, deshalb denke ich das Verkäufe ein wichtiger Bestandteil ist das Leute hier mal rein schauen. Schlimm genug das Leute belohnt werden in Form von Glück, auch wenn sie hier nie rein schauen.