Entschuldigung an die Polizei Nordholm insbesondere Ben Krüger

  • Moin Moin


    Mein Name ist Lucas keiser und ich habe ein bisschen starken misst gebaut.


    Es gab da son ein Vorfall mit der Polizei gegen 00:10 und die seiten waren durch einen langen tag schon sehr gereizt. Aber das ist nicht so wichtig nur ich habe mich in meine Wortwahl gegenüber dem Ben sowie der zu der zeit Leitstelle nicht grade ordentlich artikuliert sonder sehr extrem was nicht in Ordnung war. Und damit meine ich ganz und gar nicht.


    Die Polizei macht ihren Job und das in den meisten teilen echt gut und dazu werden sie auch eher angefeindet als nett begrüßt, deswegen muss ich auch der Polizei mein volles Lob und Entschuldigung entgegen richten. Ben ich hoffe das du mir in einer gewissen weise verzeihen kann und wir nach ein paar Wochen auch wieder im reinen mit einander sind, schlussendlich muss man ja sagen streit bringt uns ja auch nichts !


    Ich bitte vielmals um Vergebung und hoffe die Polizei bekommt mehr Anerkennung weil dies hat sie sich wirklich verdient und auch mal ein großes Lob das sie tag für tag uns hilft und ihr bestes gibt um uns den Bürgern zu helfen und das Gesetz als exuktife einfach verteidigen will .


    Ich hoffe das ihr mir vergebt am meiste Ben Krüger!


    Mit Freundlichen Entschuldigung´s Grüßen Lucas Keiser!


    :ReallifeRPG::ReallifeRPG: