Entschuligung für´s Gelddupen

  • Sehr geehrtes Reallife RPG Team, sehr geehrte Community,
    hiermit wollten wir uns bei Ihnen und auch bei der Community entschuldigen, da wir einen Bug entdeckt haben um Geld zu verdoppeln oder zu verdreifachen.
    Wir haben den Bug durch Zufall entdeckt, haben uns so einen Vorteil im Spiel erschafft und auch anderen Spielen den Spaß am Spiel genommen.
    Wir möchten uns an dieser Stelle insbesondere bei den Spielern entschuldigen die wegen uns den Spaß am Spiel verloren haben, da wir mit dem Geld hauptsächlich nur Überfälle etc. gemacht haben.
    Außerdem entschuldigen wir uns bei den Cop´s und bei den Medic´s das sie wegen uns oft ausrücken mussten und dadurch eventuell anderen Spielern nicht helfen konnten die eventuell in größerer Not gesteckt haben.
    Am Ende möchten wir uns noch bei den Supportern und bei den Admins entschuldigen,dass wir den Bug nicht gemeldet haben und so viele Probleme auf dem Server verursacht haben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Die gesamte Gruppierung WIB

  • Dafür gibt es aber dieses Forum-Thread, um sich für seine Fehler zu entschuldigen, sonst würde es nicht existieren.


    Das einzige worüber man sich äußern sollte ist der Inhalt und wie sich die jeweilige Person entschuldigt.


    Hat eure ganze Gruppe dieses "Bug-Glitch" wie auch immer... ausgenutzt und wurden alle gebannt oder nur einer und der Rest muss mit leiden?
    Wenn ihr alle dran schuld habt solltet ihr auch alle was schreiben und nicht nur einer für die ganze Gruppe, du bewirbst dich ja auch nicht mit einer Bewerbung für 5 Leute.


    mfg

  • Guten Tag,


    ich weiß nicht warum diese Entschuldigung so schlecht hier ankommt,
    es gibt ähnliche Entschuldigungen wegen der gleich Strafe und dort disliket ja auch keiner.
    Aber um hier auch ein paar Sachen klar zu stellen wir entschuldigen und als Gruppe weil wir als Gruppe scheiße gemacht haben
    und wir das auch ein sehen. So sehe ich es persönlich nicht als schlimm an uns als Gruppe zu entschuldigen.


    An die Leute die diesen Post gedisliket haben, wir haben kein Problem damit aber wenn ihr es schon tut schreibt uns doch bitte
    ein Kommentar darunter warum euch der Post nicht gefallen hat (besonders wenn ein Co-Admin einen Dislike macht).


    Mit freundlichen Grüßen


    Die gesamte Gruppierung WIB

  • Ich denke es hängt nicht wirklich mit deinem Post zusammen. Dupen ist wirklich keine feine Sache. Ihr solltet euch eigentlich in einem
    Alter befinden, wo man sich den Folgen seiner Taten bewusst ist. Duping trotzdem zu betreiben ist echt mies. Ihr seid eine Gruppe, da muss
    doch wenigstens einer mal so schlau sein und alle anderen davon abhalten. Alle die disliken, verachten eure Taten. Ich hab mir auch überlegt,
    ob ich deinen Post dislike, weil ich solche Taten sehr verachte.
    Hab es dennoch nicht gemacht, weil es eine Entschuldigung ist. Der Wille zählt.
    Meldet in Zukunft solche Bugs, egal auf welcher Insel, damit ist allen geholfen, von Spielern bis hoch zur Admin Ebene! Wenn man artig ist, dann bekommt man
    sicher ein kleines Dankeschön, war zumindest bei mir so. ;)




    "Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen."

  • Naja ob sie wirklich schon in dem alter sind das zu verstehen das es schadet bezweifel ich. Wenn du ingame mal zutun hattest mit ihnen und uhnen gegenpber standest dann weis mann das es da nicht weit her ist mit der geistigen reife. Schlimm genug das mann sich inhame als 40 jahriger harzer beschimpfen lassen muss von nem bengel der wahrscheinlich noch grün hinter den ihren ist. Die henugen sollten sich allgemein pber ihr verhalten auf dem server gedanken machen oder einfach wieder auf ihren altis kindergarten server gehen. Sorry für diese klaren evtl für den ein oder anderen harte worte aber das muss dann auch mal raus. Ich stimme ebenfalls zu das dies nur ein einfacher versuch ist sich dem bann zu entziehen der volkommen rechtens ist meiner meinung und darum werde ich den post ebenfals disliken. :thumbdown:

  • Danke für deine offene und erliche Meinung Andreas Buffer,
    Es ist deine Meinung und wir wissen das wir Fehler in der Vergangenheit gemacht haben und ich Persönlich habe das mit der Beleidigung
    nicht mit bekommen und würde dies auch nicht gut reden.

  • Ich finde es nicht in Ordnung das man hier wieder verallgemeinert @Andreas Buffer, ich denke es gibt genug ältere Leute die auch nicht immer das beste verhalten an den Tag legen, und auch Regeln brechen. Und was ich noch mehr verabscheue ist einen Post zu disliken weil er "ein einfacher Versuch ist sich einem Bann zu entziehen". Woher will man das denn wissen ? Ich finde jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient und diese sollte man ihnen auch geben, indem man sie z.B eine Woche auf Probe entbannt und wenn sie sich gut anstellen kann man immernoch entscheiden. Das wäre mein Vorschlag und ich hoffe die Admins denken darüber nach.


    Mit freundlichen Grüßen Tobias

  • Ich finde es gibt Grenzen. Jeder sollte sich bewusst dessen sein, was er tut. Und jeder sollte sich bewusst sein, dass gewisses Verhalten gewisse Konsequenzen hat.


    Es geht ja nicht um eine einfache Beleidigung, einen eskalierten Streit oder einen "einfachen" Regelbruch.



    Ihr habt Geld geduped, um anderen Leuten damit Schaden zu zu fügen, die sich ihr Geld mühsam erarbeiten wollen.
    Spaß haben auf kosten anderer - und das auch noch durch Bugusing.



    Ich bin nicht derjenige, der die Sache klären muss.


    Aber in meinen Augen habt ihr als Gruppe das Prinzip des Spiels und die Grundlage einer guten Community nicht verstanden.
    Ihr wollte euch bei dieser Community entschuldigen. Dann müsst ihr auch akzeptieren, dass diese nicht angenommen wird.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus