Meine Rehabilitation von 3 Jahren - Entschuldigung

  • Hallo liebe Support-Leitung,



    ich möchte mich nach meiner langen und intensiven Rehabilitation bei euch melden. Meine Vergangenheit hat gezeigt das ich zum damaligen Zeitpunkt nicht bereit und reif genug war, weiterhin ein Teil der Community zu sein. Ich kann mich leider nicht mehr an jedes Detail erinnern, dennoch ist mir nach langer Überlegung eine Sache im Kopf geblieben! Ich bin einem ehemaligen Supporter mit einer inakzeptablen Wortwahl sehr ausfallend und respektlos gegenüber getreten. Für diese Zeit möchte ich mich entschuldigen, selbstverständlich auch an den betroffenen Supporter und dem gesamten Admin/Support-Team. Ich kann euch versichern das meine Rehabilitation ein voller Erfolg war!

    Mein altes "Ich" habe ich schon längst beiseite gelegt, dies möchte euch nun beweisen.

    Über ein persönliches Gespräch mit Euch würde ich mich freuen!


    Meine PlayerID: 76561198386478749



    Viele Grüße

    Marco Polo


    Mit freundlichen Grüßen,


    Marco Polo