Mercedes-Benz 190E Tankfüllung

• Mehr Litter Im Tank 14

1. 50L (7) 50%
    2. 60L (5) 36%
    3. 70L (2) 14%

Moin Leute.
    Ich versuche es mal kurz zu machen.
    Ich Fahre auf der Insel gerne den Mercedes-Benz 190E Taxi versjon.
    Habe aber sofort mit bekommen das der Tank nicht richtig ist.
    Nur 30L Tank O.o
    Nach ein Paar Foren Seiten im Internet kamm ich meist auf 55-70Liter Tanks =O die zu der Zeit eingebaut würden in den Autos damals.
    Es wird ja hier sehr groß geschrieben Reallife hier!
    Ich bin seit über 20J Mercedes Fan und lebe auch für die Marke. <3
    Ja jeder hat seine eigene Marke die er hier mag.
    Man sieht auch auf den Server das es mehr ein Audi Server ist. :P
    Beispiel Taxi Laden: Mercedes 170k € und Audi bei 2Mile oder so O.o
    Da könnte man doch gerne noch ein neuen Mercedes beim Taxi laden rein machen z, b: E-Klasse oder C-Klasse u.s.w…..
    Naja man möchte ja net so weit vom Thema abkommen…
    Also der Mercede-Benz 190E hat keinen 30L Tank könnte man da bitte noch was machen?
    50L oder sogar 70L oder so rein machen ??
    Nur als Beweis Mercedes 4 Ever :P

So jetzt bin ich aber leise wieder :)

1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

• Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.. #Tattoo

Meiner Meinung nach passen die Tanks der Fahrzeuge. Wie viel Liter ein Tank hat oder nicht ist in diesem Sinne nicht relevant da individuel eingestellt wurde wie viel das Fahrzeug verbraucht.. und man kommt mit einem Fahrzeug weit genug! Ich war schon auf Inseln (Tanoa) da konntest du noch nicht mal die halbe Hauptinsel umfahren und der Tank war schon leer.

Meine Meinung: Die Tanks der Fahrzeuge passen so wie sie sind.. außerdem mach ich mir da nicht als so viel Gedanken da die Fahrzeuge soweit mir ein Vögelchen gezwitschert hat eh bald überarbeitet. Da hätte ich lieber nen gescheiden V8 Blubber Sound beim 1969 Linconl.. Das wäre mir wesentlich wichtiger als wie viel Tank bei ihm angezeigt wird.. solange ich damit weit genug komme kann da auch ne 5 stehen..

Mit freundlichen Grüßen

Hans Arbitrio

▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

• pusch
    auch wenn ihr - daumen macht xD
    Wenn es Real Sein soll dann macht es auch Real und nicht ach den geben wir mal nur 30l tank wo zu der zeit mindestens 55l Tanks eingebaut warhren. P.s. gab auch 70L tanks in den 190.

1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

• Ich bitte das pushen zu unterlassen da wie du ja siehst die Community das nicht wirklich interessiert bzw stört.

Deine Beträge wurde mehrmals gemeldet mit bitte um Löschung von Spielern.

Wenn du noch etwas zu dem Thema sagen willst bitte, aber nicht mehr pushen..

Vielen Dank