Entschuldigung !

• Hallo mein Name ist Yakuza Tune, Ich weiß ehrlich nicht wie und mit was ich anfangen soll, Der ein oder andere wird mich sicher noch von früher kennen, ich fang mal damit an mich zu entschuldigen denn, das bin ich euch allen Schuldig ihr werdet euch sicher fragen warum an alle das hat den Grund das ich sehr viele Dumme Fehler auf den Server gemacht hab und villeicht den ein oder anderen unbewusst den Spielspaß genohmen habe, viele fehler in dem Sinne,: Überfälle, Combatlogging, beleidigungen. Es sind so viele Fehler gemacht worden von meiner Seite aus konnte mich nicht zusammenreißen wo ich mich angegriffen gefühlt habe. Früher hätte ich gesagt das kann jeden mal passieren aber heute seh ich die Sache auf einer anderen Sicht und weiße mir ist es mittlerweile so Peinlich wie ich mich früher verhalten habe und ich bereue es tiefstens. Ich werde jetzt warscheinlich 2 Stunden Lang vor meine PC sitzen um diese Entschuldigung zu schreiben um zu überlegen wie ich euch davon überzeugen kann das ich mich gebessert habe, Ihr werdet euch warscheinlich nur denken Junge es reicht auch langsam mal du hast genug Chancen bekommen von uns und es nur ausgenutzt, das ist mir alles bewusst aber mittlerweile bin ich an einen Punkt angekommen wo ich sagen ich habe alle meine Ziele im Leben erreicht im Sinne von ich habe mittlerweile meine Eigene Wohnung, Mein Führerschein, mein Auto, das was ich damit sagen will ist ich habe mich in der Zeit wo ich eine Pause von Arma hatte sehr beruhigt und alles in Griff bekommen in meinem Leben. Jetzt kann ich nur hoffen das meine Wörter für euch nicht wie eine Lüge vor kommen, Ich würde eine Lösung vorschlagen falls es nicht für die Community und den Team nicht falsch rüber kommt, Ihr könnt mein Ganzen Account reseten und ich beginne alles von anfang an lerne die Community wieder kennen und versuche nicht der Alte Yakuza Tune zu sein den man kennt ich will einen Ruhigen Charakter haben und mich nicht unbeliebt zu machen in der Community. Ich weiß es ist zu spät für meine Entschuldigung aber ich habe in der Zeit erkannt das es nie zu Spät ist solang man es auch ernstmeint. Aufgeben war bei mir nie Option es sieht zwar schwer aus für mich aber ich will es trotztdessen probieren.

?id=1431199492

MkG Yakuza Tune

Steam Id: https://steamcommunity.com/profiles/76561198344409700/