Die la cosa nostra sucht

  • Wer genau seid Ihr denn; was macht Ihr überhaupt?

    Ich denke derartige Fragen sind es wert, beantwortet zu werden.

    Die Formulierung ,,exklusiv" und ,,erlesen" könnte auch die Außenwerbung eines Nachtclubs sein :P?

    Und in diesem Falle wäre es doch angebracht, zu wissen, wofür man sich bewirbt.^^


    Um Klartext zu sprechen:

    Stellt Euch doch erst einmal vor. Erzählt Eure Geschichte, dreht ein Video, oder wie Ihr Euch auch immer präsentieren wollt.

    Zum status quo würde eine Bewerbung ja einem Schuss ins Blaue gleichen.



    Noch ein kleiner subjektiver Vermerk: Wenn Eure Exklusivität auf der Sonderheit Eures Verständnisses bzgl. der deutschen Rechtschreibung beruht, so erscheint mir das doch wenig ,,exklusiv"

    MfG


    Achso: Ist Euer Titel nicht wie ein weißer Schimmel? DIE LA(italienischer Titel für das weibliche Geschlecht -> =die) cosa nostra -> folglich die die cosa nostra?

    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Mittlerer_Dienst_03.svg.png


    Karl Fuchs

    Polizeimeister, PM

  • Auch hier gebe ich wieder meinen Senf dazu...


    Erstmal Moin!


    Es ist ja alles Schön und gut das ihr neue Member für eine Gang sucht aber ich finde die Gangbeschreibung als Anhang in einem Beitrag hier im Forum zuschreiben nicht so schön weil es nach meiner Meinung so rüberkommt als ob mann keine Lust hat hier etwas reinzutippen aber das ist ja denke ich mal Geschmackssache. Dazu werde ich wieder meine Tipps die ich vor nicht allzu langer Zeit mal bereits unter einem anderen Beitrag gepostet habe z.B. Mindesanforderungen damit nicht jeder "Dulli" in eure Gruppierung kommt hier drunter schreiben. (Entschuldigt meine Wortwahl) -Welches Mindest IQ sollte der Bewerber haben?

    - Wie lange sollte der Bewerber bereits auf dem Server

    gespielt haben?

    - Was macht ihr eigentlich als Gruppierung bzw.

    was wollt ihr als Gruppierung erreichen?

    -usw...

    Sollte ich euch irgendwas genannt haben was ihr aber in eurem Schreiben drinne stehen habt, dann verzeiht es mir.

    Und kleiner Tipp....ich würde vor allem bei Gangvorstellungen auf die Rechtschreibung achten...Da ich nicht weiß ob der oder die jenige der das Geschrieben hat vielleicht LRS oder ähnliches hat, respektiere ich das aber würde euch trotzdem den Rat geben immer eine zweite Person drüberschauen zulassen um einfach kleine Fehler zu umgehen.


    Ich wünsche euch dennoch Viel Erfolg!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Dr. Markus Klepps | Notarzt | NA | bei den Abramier


    Facharzt für Anästhesiologie, Unfallchirurgie und Kardiologie

    Zusatzbezeichnung Notfallmedizin


    Lehrgangsbeauftragter | LB | der Notfallseelsorge


    Ausgebildet in: Luftrettung, Bergrettung, Wasserrettung, KatSchutz

    und Notfallseelsorge FeelsSupportMancatJAM



       RD-Abzeichen_Notarzt.png



    (Sebastian Klepps | Staatsanwalt bei der "Justiz Nordholm")


                                                                        


                                                                         

  • Müsst ihr die Leute immer runtermachen wegen ihrer Rechtschreibung?


    Mansche Texte, lesen sich sehr abwertend.


    Ohne Namen zu nennen, würdet ihr so perfekt sein im RP wie wie eure Perfekte Rechtschreibung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Josef Baum / BTK

    Finanzen & Logistik




    b_560_95_1.png

  • Müsst ihr die Leute immer runtermachen wegen ihrer Rechtschreibung?


    Mansche Texte, lesen sich sehr abwertend.


    Ohne Namen zu nennen, würdet ihr so perfekt sein im RP wie wie eure Perfekte Rechtschreibung.

    Deswegen sagte ich ja bereits man weiß nicht ob die Person die den Beitrag geschrieben hat LRS oder ähnliches hat. Dahingehend muss man einfach Rücksicht nehmen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Dr. Markus Klepps | Notarzt | NA | bei den Abramier


    Facharzt für Anästhesiologie, Unfallchirurgie und Kardiologie

    Zusatzbezeichnung Notfallmedizin


    Lehrgangsbeauftragter | LB | der Notfallseelsorge


    Ausgebildet in: Luftrettung, Bergrettung, Wasserrettung, KatSchutz

    und Notfallseelsorge FeelsSupportMancatJAM



       RD-Abzeichen_Notarzt.png



    (Sebastian Klepps | Staatsanwalt bei der "Justiz Nordholm")


                                                                        


                                                                         

  • Deswegen sagte ich ja bereits man weiß nicht ob die Person die den Beitrag geschrieben hat LRS oder ähnliches hat. Dahingehend muss man einfach Rücksicht nehmen.


    Wenn jemand LRS habe ich Verständnis, die Leute haben es so schon schwer im Leben.

    Im Gegensatz zu Leuten die zum Beispiel stottern können sie einfach rechtschreibpruefung24.de um ihre Schwäche auszugleichen. Das eigentliche Problem ist, dass er sich nicht viel Mühe gegeben hat.

  • Moin erstmal,

    ich finde es ja schon ganz schön dreist eine Fraktion komplett, aus vom GVMP Server(GTAV Roleplay Server) geklauten Texten zu "erschaffen", zufällig bin ich auch dort gewhitelistet und hänge hier mal den Originalen Post aus dem GVMP Forum an :)


    Falls für Moderator etc. mehr Beweise nötig sind, kann ich gerne die Gesamte Forumsseite bereitstellen :)


    LCN.png