Opera stürzt nach 30 sekunden ab

  • Hallo,


    Ich wollte fragen ob jemanden auch die Erfahrung gemacht hat das der Internetexplorer Opera nach 30 Sekunden ein Standbild bekommt und abstürzt. egal ob im Hintergrund was läuft oder nicht.


    Danke Im voraus für die Tipps :)


    :)

  • Nö läuft zb bei mir Stabil. Eventuell mal Deinstallen und neu drauf machen

    Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt.clap

  • Wo wir gerade schon bei dem Thema sind: Welche Vorteile hat Opera denn gegenüber z.b. Firefox?

    Zieht er weniger Leistung, hat er solide Adblocker oder einen besonders guten Datenschutz Standard (oder schlechter...?)? Danke schonmal für die Antworten im Vorhinein

  • Wo wir gerade schon bei dem Thema sind: Welche Vorteile hat Opera denn gegenüber z.b. Firefox?

    Zieht er weniger Leistung, hat er solide Adblocker oder einen besonders guten Datenschutz Standard (oder schlechter...?)? Danke schonmal für die Antworten im Vorhinein

    Benutzerfreundlicher und der adblocker ist auch richtig gut. normalerweise läuft Opera auch immer flüssig + Nach dem Restarten bleiben alle Tabs offen