Entbannung auf dem TS

  • Guten Tag Liebes Team,


    Mein Name ist Paul. Ich habe ein Problem undzwar wurde ich von Alan auf eurem Ts wegen Beleidigung gebannt. Ich habe mir viel durch den Kopf gehen lassen und hab mich gebessert. Sowas wir damals wird nie wieder passieren. Ich finde den Server echt cool und möchte gerne auf dem Server spielen können. Gibt es ne möglichkeit mich zu entbannen und mich bei einem von euch zu Melden und die Sache ein für alle mal zu vergessen ? Ich sehe meine Fehler ein für das was ich damals gemacht habe und das wird nie mehr Passieren!


    Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198323489896/


    Beweis: https://ibb.co/ZLty9hB


    Wann genau ich Gebannt wurde bin ich mir nicht sicher :/


    Ich hoffe das es eine Möglichkeit geben würde auf dem Server spielen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Paul Stahl| Paul | Enderkiller91

  • Ich habe deinen Teamspeak Ban entfernt, gerne kannst du mit dem Support über eine allgemeine Entbannung reden, diese werden dir dann mitteilen was du tun musst bzw. ob du eine Chance hast entbannt zu werden.