Infos: Konsequenzen für das Spielen auf anderen Servern (=keine)

  • Da es in letzer Zeit mal wieder in paar Gerüchte gab möchte ich hiermit einmal etwas klar stellen damit niemand sich grundlos Sorgen macht:


    Das Spielen auf anderen Servern ist selbstverständlich erlaubt. Wir bannen oder bestrafen niemand nur weil er auf anderen Servern spielt.

    Wir freuen uns über jeden Server der die Arma Community bereichert und unterstützen andere auch gelegentlich mal durch den ein oder anderen Tipp, daher haben wir auch absolut nichts dagegen wenn man mal woanders spielt (geht uns auch überhaupt nichts an).


    Auch wenn ihr Mitglieder einer Fraktion seit ist das Spielen auf anderen Servern von unserer Seite aus kein Problem, hier ist es nur wichtig das ihr die Fraktionsspezifischen Regeln, vor allem die mindest Anwesenheit erfüllt.


    Der Grund für diese Gerüchte ist vermutlich das wir einige Spieler gebannt haben die hier diverse Dinge geklaut haben und damit zu anderen Server gegangen sind. Das ist selbstverständlich nicht erlaubt und wird entsprechend geahndet.


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen