ich suche eine aktive gang

• Post by Kaito Shaqiri ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Post by Carli Haagen ().

This post was deleted by the author themselves: Computer wurde gehackt ().
  • Ich glaube damit meinte Marly Ulf das du deine Bewerbung vielleicht ein bisschen besser gestalten bzw schreiben könntest. Halt schön gegliedert usw. Dazu halt auch mal folgende Dinge noch beachten/ mit angeben: -Wie lange bist du schon auf der Insel aktiv

- Ob du schon mal Erfahrung mit Gangs gesammelt hast

- Was deine Stärken und Schwächen sind.

- Was du vlt. magst und was nicht.

- Wann du in der Woche und am Wochenende Zeit hast.

Wenn du deine Bewerbung nochmal überarbeiten willst (Was ich dir dahingehend empfehle) beachte einfach mal die Sachen die ich dir oben aufgezählt habe.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Markus Klepps | Notarzt bei den Abramier

Facharzt für Anästhesiologie, Unfallchirurgie und Podologie

Lehrgangsbeauftragter der Notfallseelsorge

Ausgebildet in: Luftrettung, Bergrettung, und Notfallseelsorge

RD-Abzeichen_Notarzt.png

• Nicht böse gemeint, aber deine Bewerbung macht keinen besonders schönen Eindruck. Selbst wenn man ein wenig Action will, hätte man es besser verpacken können. So machst du nur den Eindruck wie ein 0815 Schießwütiger, der kein RP macht und aus seiner Schießwut wahrscheinlich auch noch zu dumm ist zum Callen.

• ich möchte natülich roleplay führen aber es gibt ja auch roleplay-schießereien dazu meine ich mit mit überfallen nicht ihn zu killen sondern einfach so geld zu machen.

• Hey Kaito Shaqiri ,

zu deiner Rechtschreibung werde ich mal nichts sagen, falls du dort nämlich Probleme haben solltest, wäre das sehr unfair. Allerdings lasse dann deine Nachrichten lieber nochmal kontrollieren, um etwas angenehmer gelesen werden zu können.

Soo ich möchte dir einen kleinen Tipp mit auf den Weg geben, zwecks Bewerbungen.

Diese sollte nämlich möglichst viel darlegen, was für dich spricht. Sowas wie Rauswürfe haben da drin nichts zu suchen und lassen dich gleich unattraktiv erscheinen. Was dein RP angeht, kann ich natürlich nichts sagen, aber was ich hier rauslesen kann, scheint ein sehr einseitiges Rp-Erlebnis zu sein und scheint nur auf Profit und Gewalt zu zielen.

Zuletzt, überleg dir lieber ob dein Freundescode so öffentlich stehen soll. Nicht das den nachher Bots finden und du dann sehr viel Spaß hast.

Grüße

Majo

• Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte den Herrn Kaito Shaqiri hier einmal in Schutz nehmen.
    Er bewirbt sich hier nicht explizit für eine Gruppierung, sondern sucht aktive Gruppierungen.
    Es ist toll das er hier bereits ein paar Eckdaten zu sich äußert und dies sollte auch positiv betrachtet werden.

Dies ist keine direkte Bewerbung, bitte bedenkt dies.
    Bewerben wird er sich bei der Gang, welche ihm am meisten zu sagt.

Mit besten Grüßen,
    Friedrich Kühn

Einen schönen restlichen Montag noch :)