ich suche eine aktive gang

  • Kannst ja noch dazu schreiben warum du aus den letzten 3-4 gangs geflogen bist ^^

    Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt.clap

  • Ich glaube damit meinte Marly Ulf das du deine Bewerbung vielleicht ein bisschen besser gestalten bzw schreiben könntest. Halt schön gegliedert usw. Dazu halt auch mal folgende Dinge noch beachten/ mit angeben: -Wie lange bist du schon auf der Insel aktiv

    - Ob du schon mal Erfahrung mit Gangs gesammelt hast

    - Was deine Stärken und Schwächen sind.

    - Was du vlt. magst und was nicht.

    - Wann du in der Woche und am Wochenende Zeit hast.


    Wenn du deine Bewerbung nochmal überarbeiten willst (Was ich dir dahingehend empfehle) beachte einfach mal die Sachen die ich dir oben aufgezählt habe.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Dr. Markus Klepps | Notarzt bei den Abramier


    Facharzt für Anästhesiologie, Unfallchirurgie und Kardiologie

    Zusatzbezeichnung Notfallmedizin


    Lehrgangsbeauftragter der Notfallseelsorge

    Ausgebildet in: Luftrettung, Bergrettung, KatSchutz und Notfallseelsorge FeelsSupportMancatJAM



       RD-Abzeichen_Notarzt.png



    (Sebastian Klepps | Staatsanwalt bei der "Justiz Nordholm")


                                                                        


                                                                         

  • Nicht böse gemeint, aber deine Bewerbung macht keinen besonders schönen Eindruck. Selbst wenn man ein wenig Action will, hätte man es besser verpacken können. So machst du nur den Eindruck wie ein 0815 Schießwütiger, der kein RP macht und aus seiner Schießwut wahrscheinlich auch noch zu dumm ist zum Callen.

  • Duden


    Zumindest ist die Bewerbung schonmal etwas "besser" als ursprünglich.


    Aber bist du Sicher, dass du auf einem RP (also RP heißt Roleplay(!), nicht Raidprogress oder sowas!) spielen möchtest?



    Alternativ: Nach Altis gehts da lang --->

  • ich möchte natülich roleplay führen aber es gibt ja auch roleplay-schießereien dazu meine ich mit mit überfallen nicht ihn zu killen sondern einfach so geld zu machen.

  • Hey Kaito Shaqiri ,


    zu deiner Rechtschreibung werde ich mal nichts sagen, falls du dort nämlich Probleme haben solltest, wäre das sehr unfair. Allerdings lasse dann deine Nachrichten lieber nochmal kontrollieren, um etwas angenehmer gelesen werden zu können.

    Soo ich möchte dir einen kleinen Tipp mit auf den Weg geben, zwecks Bewerbungen.


    Diese sollte nämlich möglichst viel darlegen, was für dich spricht. Sowas wie Rauswürfe haben da drin nichts zu suchen und lassen dich gleich unattraktiv erscheinen. Was dein RP angeht, kann ich natürlich nichts sagen, aber was ich hier rauslesen kann, scheint ein sehr einseitiges Rp-Erlebnis zu sein und scheint nur auf Profit und Gewalt zu zielen.



    Zuletzt, überleg dir lieber ob dein Freundescode so öffentlich stehen soll. Nicht das den nachher Bots finden und du dann sehr viel Spaß hast.


    Grüße

    Majo

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte den Herrn Kaito Shaqiri hier einmal in Schutz nehmen.
    Er bewirbt sich hier nicht explizit für eine Gruppierung, sondern sucht aktive Gruppierungen.
    Es ist toll das er hier bereits ein paar Eckdaten zu sich äußert und dies sollte auch positiv betrachtet werden.

    Dies ist keine direkte Bewerbung, bitte bedenkt dies.
    Bewerben wird er sich bei der Gang, welche ihm am meisten zu sagt.

    Mit besten Grüßen,
    Friedrich Kühn

    Einen schönen restlichen Montag noch :)