GTA 5 Modelle für Arma 3 konvertieren

  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit GTA5 Fahrzeug Mods für Arma 3 zu konvertieren ? Man hätte ja dadruch eine riesen Auswahl an Fahrzeugen und müsste die nicht zeitaufwendig selber machen.


    Ein bisschen habe ich mich damit schon beschäftigt, habe aber noch leichte Probleme manche Datein zu lesen bzw. zu kovertieren.
    Vll. hat sich ja damit auch schon jemand beschäftigt 8)

    Don Bilbo/Hasan Al Walaka

  • Ja es geht.
    Die Sache ist du darfst nicht.
    Alle Rechte gehören Rockstar also auch die Rechte für die Fahrzeuge.
    Also wenn du die nimmst ohne Berechtigung bist du am Arsch.


    Was mich aber mehr interessiert ist warum eine Frage ein dislike bekommt! Die frage ist berichtigt und verständlich.

  • Finde die Idee noch cool.
    Nur die Rechte an den Fahrzeugen? Es sind ja keine Original Fahrzeuge mit Marken warum dann auch auf den Server damit?
    Ok ich sag mal so es gibt sehr viele coole Fahrzeuge in Gta 5.
    Ein paar sind sogar auf RPG Reallife. Zum Beispiel der Polizei der Riot aus Gta 5. Der sieht ähnlich aus wie ein Banktransporter. Dann gibt es den Buzzard der auch fast so aussieht. ( Hummingbirth)

  • Nur die Rechte an den Fahrzeugen? Es sind ja keine Original Fahrzeuge mit Marken warum dann auch auf den Server damit?
    Ein paar sind sogar auf RPG Reallife. Zum Beispiel der Polizei der Riot aus Gta 5. Der sieht ähnlich aus wie ein Banktransporter. Dann gibt es den Buzzard der auch fast so aussieht. ( Hummingbirth)


    Auch wenn die Fahrzeuge keine Originale sind sondern einem Fahrzeug ähneln sind, sind Sie rechtlich Eigentum von Rockstar da die Sie gemacht haben. Nur Rockstar hat keine Rechte richtige Autos nach zumachen wie Audi oder BMW (ja Auto Marken sind da recht Eitel oder Rockstar wollten einfach nicht keine Ahnung ?( )


    Was denn Brinks angeht also den Geldtransporter sieht er aus wie der aus GTA 5 jedoch stammt das Model meines Wissens nicht da her. Der Hummingbird (nicht Hummingbirth) existiert auch im richtigem Leben unter dem Namen Ah-6 Littel Bird dieser sieht dem Buzzard sehr ähnlich.


    Zum Thema wieso diese auf den Server könnten. Es sind halt hübsche Fahrzeug es wäre mir recht egal ob es Originale sind oder nicht Hauptsache sie erfüllen Ihren Zweck :thumbup:

  • Automods wie diese (Bild), werden von privaten Hobbymoddern entwickelt und auf Modportalen zur verfügung gestellt, man könnte sich eventuell mal mit solchen Leuten in verbindung setzen und anfragen ob sie diese Fahrzeuge freigeben würden, 99% werden wahrscheinlich ja sagen, es ist doch schön wenn seine Schätzchen benutzt und bewundert werden.


  • Ich denke eher das 99% von den Moddern Geld verlangen. Für ein Fahrzeug wie oben, dass selbst gebaut wurde. Mit Animierten Türen, eigenem Sound,Blinkern usw wirst du schon so 100€ hinlegen müssen, für zb ein voll animiertes Feuerwehrauto bist du schon mit 750€ dabei. Die wollen ihre investierte Zeit auch entlohnt bekommen. Ich kenne ein paar Modder persönlich und kann sagen dass das selbst für Profis ne Menge arbeit ist. Ich habe mich selbst schon an Gta modellen und fertigen Modellen probiert. Aber selbst mit Unterstützung von den Moddern war es mir zu aufwendig und habe es aufgegeben.

  • Mir gefällt auch keines davon auser der Duster.


    Aber gibt es dort dann nicht wieder das Problem mit der Lizenz?


    MfG


    Alexander Limberg

  • Aber nur weil sie frei zugänglich sind, heißt das nicht das man sie nimmt. Desweiteren hat Memphis ja gesagt das Ihr euch gedulden sollt. Also wartet es ab es wird schon was für euch kommen. Es wird nicht besser wenn Ihr hetzt.

  • Hallo Jenkins,


    Ich sehe das auch weniger als druckmacherei
    sondern eher als Ideen Sammlung.


    Natürlich hast du aber auch recht es wurden ja bereits neue Fahrzeuge angekündigt.


    MfG


    Alexander Limberg